Das deutsche Stephen King Forum
Anime und Zeichentrick - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Anime und Zeichentrick (/showthread.php?tid=267)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Gio - 12.06.2003

Mh, ich finde, der Geschichte nach hört sich "Vuk" für eine Kinderserie scheiße an :roll:

- susa - 12.06.2003

Aber das Bild von dem kleinen Fuchs sieht doch süss aus.Und wenn man Kindern die Teletubbies zumuten kann werden sie wohl auch Vuk ertragen. Wink

- Noxeema - 12.06.2003

wenn es damals , wo ich noch in dem alter war wo man sich sowas ansah , mir Teletubbies ansehen hätte müssen , hätte ich Komplexe bekommen ... hat sich einer von euch mal so ne sendung angesehn? irgendwie ist da nie ein sinn immer rennt eins von diesen krüppeln durch die gegend redet auf babysprache oder sieht dem staubsauger zu ... sollen Kinder auf diese Weise verblöden ?

- susa - 12.06.2003

Winke winke :mrgreen:

- Freaky - 13.06.2003

Mein kleiner Cousin hat die Teletubbies geliebt und sie sich jeden Tag angesehen. Dabei hab ich auch gemerkt das er langsam ihre Sprache übernommen hat.
Keine Ahnung was Kinder an den Teletubbies finden. :?

- Noxeema - 13.06.2003

das ist genauso als wenn eltern so mit ihren kindern reden würden : die kinder würden das übernehmen. und da diese tele-dings-da ja so ne sprache reden als wenn sie auf drogen wären und ihr essen noch nicht runtergeschluckt hätten , würd ich das nich als sprache bezeichnen

die leute die das erfunden haben müssen auf LSD gewesen sein , wie sollten die sonst auf diese bunte welt gekommen sein :roll:

- Gwenhwyfar - 13.06.2003

Gio schrieb:Mh, ich finde, der Geschichte nach hört sich "Vuk" für eine Kinderserie scheiße an

Erstens ist "Vuk" ein Film, denn hier ist der Zeichentrickfilm-Thread, wie ich schon in meinem Beitrag bemerkte (Tongue), und zweitens hab ich von irgendwo her den Inhalt geholt, weil ich selbst den Film das letzte Mal vor 13 Jahren sah. Nach meiner Erinnerung ging es eher um das Erwachsenwerden des Fuchses. Confusedweet

- Snakecharma - 13.06.2003

Also, der Disney Film "Der Glöckner von Notre Dame" mag ja nicht der beste Walt Disney Film sein, aber Phoebus war eindeutig die einzige Zeichentrickfigur in die ich mich echt hätte verknallen können!

Herz Der ist echt toll!

Ich mag eigentlich alle Walt Disney Filme. Und ich hab von jedem den Soundtrack! Wenn ich den Film in Deutsch habe, dann habe ich mir den englischen Soundtrack gekauft und umgekehrt. Nur beim Glöckner hat das nicht funktioniert... :roll:

Und "Das letzte Einhorn" ist der Teufel! Evil Den werde ich nie wieder gucken, dafür ist der mir viel zu deprimierend!

- Gwenhwyfar - 13.06.2003

Snakecharma schrieb:Und "Das letzte Einhorn" ist der Teufel! Evil Den werde ich nie wieder gucken, dafür ist der mir viel zu deprimierend!

Aber das Ende ist doch nicht deprimierend. Confusedweet

- Snakecharma - 14.06.2003

Ach, ich weiß auch nicht. Mir ist irgendwie die ganze Grundstimmung schon zu melancholisch. Das vertrage ich einfach nicht, genauso wie Kuschelrock CDs. Ab und zu mal eine Ballade ist ja ganz nett, aber gleich so viele geballt auf einmal Confusedchuettel:

Ich mag viel lieber Zeichentrickfilme, die von vorne bis hinten witzig sind, wie Herkules, Ein Königreich für ein Lama (ich liiiiieeebe Bully!!!!! Herz) oder auch Lilo und Stitch. Big Grin

- Coco - 17.08.2003

So, noch ein Zeichentrickfilm NUR für Erwachsene: "Fritz, the cat". Na, wer kennt den??? Lol

- theklaus - 17.08.2003

oder "Tarzoon, Schande des Dschungels" (auch ab 18 )

- AQ2 - 19.08.2003

@Coco Fritz the Cat kenn ich habe den vor jahren gesehen und er ist nicht schlecht für erwachsene Smile

- Zuckeronkel - 20.08.2003

Big Grin Klar kennt man "Fritz, The Cat" & "Tarzoon..." Smile Zwei echte 'Klassiker' des Adult - Zeichentricks ! Auch Picha's "Das fehlende Glied" ist ein echter Hammer (hat nichts mit dem männlichen Körperteil zu tun, jedenfalls nicht dem Titel nach...! Lol )

Zuck. Wink

- Ventil - 27.08.2003

uh zu dem Thema fallen mir auch noch n paar super sachen ein:

Vision of Escaflown is einfach nur noch gut
hat einer von euch "Record of Lodoss War" gesehen das war auch ziemlich g**l
Goldenboy kommt wieder

dann kann ich noch Akira empfehlen super-Film für das dass der scho so alt is.

und noch n Tipp VOX bring immer so ganz zufällig mitten in der Nacht Anime Filme, Serien. sind meistens ganz gute dabei.
die letzten die kamen waren net so der hit. aber einfach mal schaun des ist halt blöder weise immer unter der Woche.