Das deutsche Stephen King Forum
Doctor Sleep - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Doctor Sleep (/showthread.php?tid=2204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Schlurchi - 23.10.2013

Heute, Mittwoch, 23.10.2013

Habe gerade vor 1 Stunde Doctor Sleep bei unserer Bahnhofsbuchhandlung erhalten...hatten einen riesigen Stapel davon....Heyne hat also mal wieder etwas früher ausgeliefert...wie schön.... Big Grin

Was ich heute Abend mache ist wohl klar....lesen, lesen, lesen :mrgreen:

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Stockerlone - 23.10.2013

Robin Furth diskutiert bei Bloomberg TV über Doctor Sleep

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - AQ2 - 24.10.2013

@Schlurchi echt du hast es schon, warum bekommt man es nicht dann auch über Amazon eher? Naja muss man sich wohl noch gedulden. Finde es aber schon komisch das das so ist. Viel Spass beim Lesen.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - markkus - 24.10.2013

Hi Leute,

Ich hab mein Exemplar auch heute bei Thalia in Nürnberg bekommen... ;-)

Gruß
Markus

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - George Elvid - 25.10.2013

Und ich gerade bei Hugendubel in München. Smile

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - blaine the ogo - 25.10.2013

Tja... und was macht Amazon?

Zitat:1 offene Bestellung

Aufgegebene Bestellung
14. Oktober 2013

Noch nicht versandt
Voraussichtliche Lieferung Montag 28. Oktober 2013

Egal, bin eh im Urlaub. Seltsam ist es trotzdem... Confusedhock: :?:

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Lex o'Dim - 25.10.2013

So, zurück aus dem Urlaub, melde ich mich nach internetfreier Zeit mal wieder.
Doctor Sleep gerade fertiggestellt, schwer beeindruckt (bevor hier alle Vorposter einen Schock kriegen: englische Fassung Wink ).
Das Buch hat mir fast besser gefallen als Shining, in das ich schwer reinkam, wenn ich mich recht entsinne (reread ist irgendwann angesagt...). Steves Schreibstil gefällt mir jetzt deutlich besser. Wobei ich sagen muss, dass mir das Buch, vor allem am Schluss, viel zu kurz vorkam.
Ich bin mal verdammt gespannt, wie Heyne mit all den Begriffen und Eigennamen umgeht Lol

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - blaine the ogo - 25.10.2013

Lex o'Dim schrieb:Ich bin mal verdammt gespannt, wie Heyne mit all den Begriffen und Eigennamen umgeht Lol

In der polnischen Ausgabe (Proszynski Verlag) haben die sogar Overlook übersetzt ( -> Panorama) :roll:

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Lex o'Dim - 26.10.2013

Confusedhock: Na immerhin können wir da was besseres von heyne erwarten... haben sie bei Shining ja auch nicht gemacht. aber besser als das original geht sowieso nimmer Lol

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Emanuel - 26.10.2013

Lex o'Dim schrieb:Confusedhock: Na immerhin können wir da was besseres von heyne erwarten... haben sie bei Shining ja auch nicht gemacht. aber besser als das original geht sowieso nimmer Lol

Also ich traue Heyne mitlerweile alles zu Big Grin Die haben schon ganz andere Böcke gerissen ... Aber Original lesen ist klar besser. Wenn man die Sprache beherrscht^^

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - AQ2 - 26.10.2013

Mein Exemplar ist versand bei Amazon und voraussichtlich am Montag bei mir. Bin echt gespannt. Muss noch paar Seiten von Shining lesen und hoffe Montag mit Dr. Sleep anzufangen.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Walter_Brennan - 26.10.2013

blaine the ogo schrieb:In der polnischen Ausgabe (Proszynski Verlag) haben die sogar Overlook übersetzt ( -> Panorama) :roll:

Aber das hört sich doch besser an, als ~Aussichtspunkt-Hotel~ Nice

W_B

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Stockerlone - 26.10.2013

Bilder der US S/L Doctor Sleep Ausgabe von CD

http://www.brianjamesfreeman.com/2013/10/25/doctor-sleep-by-stephen-king-signed-limited-edition-first-look/

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - Shining Jack - 26.10.2013

Den Schuber hätte ich auch gern.

Re: Doctor Sleep (Shining-Fortsetzung) - AQ2 - 28.10.2013

Habe heute das Buch Dr. Sleep bekommen und werde dies heute anfangen. Bin gespannt wie es werden wird.