![]() |
Neueste King-Errungenschaften - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Neueste King-Errungenschaften (/showthread.php?tid=2023) |
Re: Neueste King-Errungenschaften - blaine the ogo - 10.12.2021 Sich selbst beschenken ist doch gut ;-) Bei mir neu im Regal: Later US Ausgabe Billy Summers US Ausgabe The Stand Serie Bluray Castle Rock Serie Bluray Staffel 2 Joe Hill The Refrigerator full of Heads, Heft 1+2 Devil's Gift DVD unterwegs Sleeping Beauties Heft 7+8 vorbestellt zwei gebundene Bachmanns aus dem Redrum Verlag Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 25.12.2021 Mein Weihnachtsgeschenk, von mir-für mich. ![]() ![]() Joe Hill - Gunpowder Festa limitiert 159/999 signiert von Joe Hill und Illustrator Dirk Berger signiert und remarqued von Dirk Berger Re: Neueste King-Errungenschaften - blaine the ogo - 25.12.2021 Tolles Buch. Frohe Weihnachten ;-) Meine Finanzen sind derzeit knapp, daher habe ich dieses Buch nicht gekauft... habe aber zum Glück einmal vor langer Zeit günstig das Original erwerben können. Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 25.12.2021 blaine the ogo schrieb:Tolles Buch. Frohe Weihnachten ;-) Mein Problem war, das das Buch vor Verkaufstart durch Abbonenten ausverkauft war, ich habe kein Abo konnte aber von Dirk Berger direkt ein Exemplar bekommen das er mir freundlicherweise remarqued und signiert hat. Ich führe Buch über alle verkauften Joe Hill Gunpowder Festa Exemplare bei ebay usw, mal gucken wie sich die Preise entwickeln. Re: Neueste King-Errungenschaften - Vermis - 12.01.2022 hab mir ein paar weitere Bücher geholt: -Stephen King goes to the Movies -Hard Listening (Zusammenarbeit der Rock Bottom Remainders, enthält Kings Kurzgeschichte The Rock and Roll Dead Zone) -If it Bleeds (Hodder paperback) Re: Neueste King-Errungenschaften - bigben - 14.02.2022 Meine King-Errungenschaften aus 2021 kurz zusammengefasst: Joe Hill: GUNPOWDER , STRANGE WEATHER und VOLLGAS von Festa. Stephen King: SPÄTER, BLUTIGE NACHRICHTEN, BILLY SUMMERS und DAS INSTITUT von Heyne im HC (ja,hatte und habe noch Vieles nachzuholen) Und von Chizmar GWENDYS ZAUBERFEDER. Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 10.04.2022 Stephen King - Desperation Grant promo Re: Neueste King-Errungenschaften - Vermis - 11.04.2022 gerade bekommen, Später, Heyne Taschenbuch. Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 17.04.2022 Joe Hill-Vollgas OVP mit signierter Karte Re: Neueste King-Errungenschaften - ShadowMan - 17.04.2022 Fein, dann haste es ja endlich geschafft. Wie hast Du es organisiert? Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 17.04.2022 ShadowMan schrieb:Fein, dann haste es ja endlich geschafft. Wie hast Du es organisiert? Ebay Kleinanzeigen 27 inkl. vers. Versand. Leider fehlt der Festa Umschlag.... Re: Neueste King-Errungenschaften - ShadowMan - 17.04.2022 Na aber bei dem Preis wirst Du doch nicht traurig sein... ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Neueste King-Errungenschaften - Stockerlone - 18.04.2022 ShadowMan schrieb:Na aber bei dem Preis wirst Du doch nicht traurig sein... Laut meiner Liste die ich führe gab es bisher nur 2 Exemplare die für einen Preis unter 30 Euro verkauft wurden, freue mich sehr... Re: Neueste King-Errungenschaften - bigben - 06.05.2022 Wird VOLLGAS nicht immer mit Autogramm geliefert? Ich hab aus versehen das Buch beim erscheinen bestellt,obwohl ich es schon vor ewigkeiten vorbestellt hatte... hab also noch eins über was ich verkaufen wollte. Re: Neueste King-Errungenschaften - ShadowMan - 06.05.2022 ich meine, das Autogramm war eine Überraschung an alle Vorbesteller beim Festa-Verlag und wurde nur an diese ausgegeben. |