![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- Igor - 12.08.2002 An DUDDITS fand ich auch nichts negatives. Es ist einfach was "anderes", etwas ungewohnter Stil. Ich fand es sehr interessant und spannend. Nur (wie ich und viele hier schon erwähnt haben) KAPITEL 12 ist etwas....., naja, wie soll ich sagen, .... SEHR SCHWER ZU LESEN (musste selber 3x durchlesen). Es war einfach wie eine Wand aus stahl, durch die man sich durchbrechen musste. Aber im Ganzen ist das Buch gut. Bin zur Zeit mit MISERY beschäftigt Bis jetzt ist mir nur eine Verknüpfung aufgefallen: es wurde OVERLOOK HOTEL und der verrückte Hausmeister (SHINING) erwähnt. Ausserdem fielen mir viele Sachen aus King´s Lebenslauf. Mehr dazu im Thread zu MISERY - shadow - 13.08.2002 Bin zurzeit an "Nachtschicht" gefällt mir bis jetzt fast am besten von den Kurzgeschichten-Bänden. Danach werde ich mir endlich!! einmal "ES" vornehmen. Bin schon sehr gespannt. ![]() - Igor - 13.08.2002 Shadow: wirklich sehr gute Wahl !!!! Denn wer "ES" nicht kennt, kennt den KING nicht !!! - Ginny-Rose_Carter - 13.08.2002 Parallel zu "Tommyknockers" lese ich zum zweiten Mal jetzt "In einer kleinen Stadt" ... Und ich muss sagen, auch wenn mir "Tommyknockers" gut gefällt, die Sprache find ich in "Needful Things" besser irgendwie und es liest sich etwas flüssiger ... - yelde2002 - 13.08.2002 Vielen DAnk erstmal, dass ihr mir DUddits doch empfohlen habt. Ich habe am ersten TAg, 430 Seiten verschlungen und bin richtig begeistert. WErde morgen wohl fertig werden und beginne dann mit Der Buick! ![]() - Annie_! - 13.08.2002 Respekt, meine liebe Yelde!!!!!! 430 Seiten an einem Tag, nicht schlecht!!!!! Ich les jetzt übrigens noch immer "frühling, sommer...." . Bin grad am Anfang von der Leiche!!!!!! - Kallle - 13.08.2002 430 SEITEN AN EINEM TAG!!! Ach du heilige scheisse. Yelde kannse mir ma verraten wo du wohnst? Bei uns in Neuss (neben düsseldorf nur auf der anderen rheinseite) hat ein tag nur 24 Stunden 10 Stunden davon verbringen wir mit schlafen. wenn man also abrechnet kommt man auf 13 stunden wie jeder wissen sollte (ich weiss 24 - 10 sind 14 und nich 13 wollte nur witzig sein und wenn ihr aufgehört habt zu lachen: weiterlesen) und in 13 stunden 430 seiten zu lesen:WOA!!! mein höchstes war glaubich etwas über 220 am tag. Also wenn du auch einen 24-stunden-tag hast (was mir unvorstellbar scheint) dann auch ein dickes rieschpeckt von Kallle. So genug gelobt. Ich lese zwar grad kein KING sondern ein STRING-Buch aba trotzdem schreib ich ma wie es heist: "Der Talisman". Ist gut kann aba noch nicht viel beurteilen da ich erst auf seite 120 bin. in dem buch wird doch auch der scharlachrote könig erwähnt oda? Hoffe ja denn "schlaflos" fand ich sehr gut und der köig hat ja auch offensichtlich wat mit mittelwelt zu tun. Tschuss! - Kallle - 13.08.2002 Schuldigung das ich noch ma störe. Jetzt weis nämlich wo der harken an der sache ist. Sie hat die 430 seiten VERSCHLUNGEN!!! VERSCHLUNGEN versteht ihr!?! Supa ey ich hab an einem tag schon ne ganze bibel gegessen!!! - yelde2002 - 14.08.2002 Ich wohne In Potsdam und bei mir hat der Tag auch nur 24 STunden, das heißt, vielleicht habe ich ja auch was verpasst? ![]() Aber ich schlafe nicht so lange wie du, höchstens 8 Stunden, gestern nur 6, da ich einen SChäferhund habe. Bis dann - Steffi_15 - 14.08.2002 Ich les zur Zeit "es". Einfach nur geil!!! - yelde2002 - 14.08.2002 Längst fertig und das Mädchen gleich hinter geschoben. ( man bin ich jetzt satt ![]() Also am Freitag kommt Black House bei mir an und dann geht es aber ran an den Schinken. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu groß! Na ja bis dann. AChso, Der Buick liegt immer noch im Schrank, kommt erst nach dem schwarzen HAus dran. - Annie_! - 16.08.2002 Da ich Black House noch nicht habe, muß ich mich bis dahin mit anderen ungelesenen Büchern vergnügen. Aber davon gibts ja eh noch genug!! Also werd ich jetzt erst mal ein bißchen DT lesen, "Drei" um genau zu sein!!! Bin schon sehr gespannt!!!!! ![]() ![]() - Underwood - 18.08.2002 Ich les grad die 4 Jahreszeiten... oder fang jetzt damit an... - Annie_! - 23.08.2002 Weil ja am Samstag "Thinner" im TV is, les ich vorher noch "Der Fluch". Hab nämlich den Film schon ein paar mal gesehen, aber ohne "Buchkenntnisse". Und darum will ich es jetzt mal lesen..... damit ich am Samstag schön vergleichen kann!!! ![]() - Annie_! - 24.08.2002 Jetzt ist das schwarze Haus dran!!! |