![]() |
Wer sind eure Lieblinge aus den King-Büchern? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer sind eure Lieblinge aus den King-Büchern? (/showthread.php?tid=173) |
- Freyjar - 08.08.2005 Mein Liebling ist Eddy aus dem DT.... Muss man nicht viel sagen, der Eddy muss ein Prachtkerl sein ![]() - Claudine - 09.08.2005 Ich mag Mattie aus Sara am liebsten, und ich war todunglücklich, als sie gestorben ist. *HEUL* - Pennywize_666 - 09.08.2005 Meine Lieblingsfigur in Kings Romanen ist "OY" aus dem dunklen Turm - er erinnert mich an meinen Kater P.T. ![]() - Sonny - 09.08.2005 Aloah Wenn ich sehr gut leiden konnte waren Louis Creed und Jud Crandall aus FDK sowie alle Verlierer aus ES. Thad Beaumont aus Stark war mir auch sympatisch ![]() - Freyjar - 10.08.2005 Entweder ich bin in Sachen unter entwickelt oder keine ahnung. Was bedeutet FDK? - Odetta - 10.08.2005 Friedhof Der Kuscheltiere ![]() - Freyjar - 10.08.2005 Danke ich wusste es nicht genau. ![]() - Fjodor - 10.08.2005 Die ganzen Helden in ES, vor allem Billy und Ben... - Melanie1988 - 15.08.2005 Hi, Eine meiner Lieblingsfiguren ist Steve Ames aus Desperation. Ich find den irgendwie voll cool. Und Annie aus Misery, ich mein sie ist da drin zwar die "Böse", aber ich find die ist interessant. Außerdem auch Eddie und Oy, ich liebe Eddies Humor und Oy ist sicher zum Knuddeln. ![]() Übrigens, cooles Forum und nette Leute, bin heut zum ersten Mal da! ![]() - Deukalion - 15.08.2005 hm...der club der verlierer rockt schon ![]() - Richard Frey - 16.08.2005 Meine Nummer eins ist der Billy Bumbler Oy. - Ginger_Fitzgerald - 23.09.2005 Meine Lieblinge sind aus: The Stand: Larry, Stu, Frannie, Nick und Mutter Abigail ES: Bev, Bill, Ben und Richie Carrie: Carrie, Sue und Tommy Ross Friedhof der Kuscheltiere: Gage ![]() Haus der Verdammnis: Annie, Rachel 'Sister', Nick und Sukeena und Harold aus The Stand mag ich überhaupt nicht, finde den irgentwie nicht sympatisch! ![]() - Gruselfreund - 24.09.2005 Also sämtliche meiner Lieblingscharas sind nicht menschlich Da wären z.B: Blaine der Mono aus DT (Mit sonem Zug würd ich auch mal gern fahrn *lol*) Tac aus Desperation (aber nich der aus Regulator, der is einfach nur zum ![]() Natürlich Pennywise ![]() Oy aus DT is wirklcih putzig Find auch irgendwie den besessenen Wäschemangler aus "Der Wäschemangler :roll: " cool. - turm_junkie - 29.09.2005 mein absoluter lieblingscharakter ist Roland!!! ![]() er wirkt immer so ruhig und gelassen ich find nach glas wusste man erst richtig über roland bescheid, man hat erfahren das auch er gefühle besitzt seine ruhe un seine kampfbereitschaft machen ihn so ![]() Heil Revolvermann!!! - nana38 - 01.10.2005 Also ich liebe den Club der Verlierer die sind so toll ![]() ![]() ![]() |