Das deutsche Stephen King Forum
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- serena02 - 19.06.2006

...wenn du eine Schildkröte namens Maturin hast

- Iron Eagle - 19.06.2006

serena02 schrieb:...wenn du eine Schildkröte namens Maturin hast

Ich war Gestern im Duisburger ZOO und ohne Schei...
ich habe wie gebannt vor einem Gehege gestannden in dem gaaaanz viele MATURIN`s gewesen waren Große und kleine. Koopa meine bessere Hälfte musst mich erlich wegziehen.

Oh Gott der Turm lässt grüßen Hilfe Heartbeat

- schmetterlie - 21.06.2006

Mouthlaugh

he he, der war echt gut!!!

wenn du vom klo kommst und das ergebnis mit "gross-gross" umschreibst...

- Sonja77 - 23.06.2006

..wenn du das neue "Gliss Kur Total Repair 19 (!)" einfach kaufen musst, selbst wenn du eine Glatze hast... vielleicht ist es ein Zeichen!!!
Laugh

- Oy der Tapfere - 26.06.2006

...wenn du an Straßenschildern verzweifelt nach Anagrammen suchst!

- Derry - 01.07.2006

... wenn du überlegst zu EON zu wechseln, weil du die TelNr. für ein Zeichen hälst: 19 000 19 Laugh

- serena02 - 02.07.2006

...wenn du bei jeder Schwarzweiß-Zeichnung die Augen colorierst
...wenn du überall mitten im Garten Türen stehen hast :lol2:

- serena02 - 02.07.2006

…wenn du deine Freundin davon überzeugen willst, dass noch eine zweite Persönlichkeit ihren Körper bewohnt

- Jake - 04.07.2006

...wenn du kreischend davonläufst, nur weil du einen Jungen mit einem roten Muttermal am Fuss siehst.

- OLAN - 04.07.2006

Wenn du zu deinem hund immer schaunze Oy sagst

- Oy der Tapfere - 05.07.2006

..wenn du, aus Angst in das Flitzerdunkel zu geraten, beim schlafen das Licht anlässt.

- Oy der Tapfere - 05.07.2006

schaut mal HIER, habe ich beim surfen entdeckt

- bluebird - 09.07.2006

...wenn du zu deinem bowlingteam, kurz vor dem spiel sagst:Ich ziele nicht mit der hand;wer mit der hand zielt,hat das gesicht seines vaters vergessen.....und die dich dann ankuken als hättest du nicht mehr alle latten am zaun Nuts

s.j.

- TheUsed - 10.07.2006

(nach "Schwarz" und ungefähr die Hälfte von "Drei" kann ich noch nicht so viel beisteuern, aber eins ist mir dennoch eingefallen)

wenn Du sexuell erregt bist beim Anblick einer 3-Zentner-Frau, die religiöse Phrasen von der Kanzel schreit

- Pennywize_666 - 11.07.2006

... wenn du zu deinem Gruppenführer in einer heftigen Diskussion sagst: "Er sei der Ka-Mai dieses Haufens" und er darauf antwortet: "Er habe aber keine Cowboy und Indianer-Geschichten geschrieben (Karl May)" - und du daraufhin fünf Minuten lachend in deinem Stuhl versinkst und der Rest deiner Arbeitskollegen schon die Männer mit den netten Westen mit den Ärmeln auf dem Rücken bestellen wollen :oops: