![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
- Char - 16.02.2007 So, habs heute bekommen und ich kann Tiberius in jedem Wort zustimmen. Das Heft ist der Hammer ![]() Die Texte sind grandios, und erst die Zeichnungen ![]() Ich muss jetzt weiterlesen, bis denn ![]() - AnDida - 16.02.2007 booooah ich hoff ich bekomm meins auch bald *schon so lange wart* ![]() ENDLICH!!! - Fizzy - 17.02.2007 Also, ich hab mir mein Comic soeben durchgelesen und ich muss sagen es is nett gezeichnet, aber was besonders cool ist, Lange Tage, angenehme Nächte ![]() ![]() - Tiberius - 17.02.2007 also, geschrieben sind sie von Robin Furth, die inzwischen eine wirklich große Expertin für Kings Werke ist. Dennoch hat aber Stephen immer noch ein Auge auf die Texte und Bilder, schließlich ist es seine Welt und alles wird mit seinem Namen als Überschrift publiziert. Außerdem ist die Geschichte in diesen sieben Heften ja nicht neu, sondern die, die wir auch in "Glas" wiederfinden. Erst in den darauffolgenden begeben sich Robin Furth und Peter David auf einigermaßen neues Terrain. Aber das steht auch alles im KingWiki ![]() - Pennywize_666 - 17.02.2007 Ich habe heute meine Ausgaben bekommen und kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen - geniale Bilder mit einem sehr guten, kurzen (also keine Angst für diejenigen, mit nicht so guten Englischkenntnissen) Texten. Es macht Lust auf mehr - wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil das nächste halbe Jahr möge im Flug vorüberziehen, damit ich alle sieben Bände lesen kann ![]() MfG Penny - Martin65 - 17.02.2007 ich warte lieber auf die deutsche ausgabe bei panini, evtl im okt 07 - Carbon Kid - 17.02.2007 Ich warte auch noch. Echt schon im Oktober, gibt's da schon was offizielles? - Martin65 - 17.02.2007 nein ein datum steht (noch) nicht fest. es wird von oktober gesprochen Ausgabe 1 - verschiedene Cover-Versionen - Mr. Grey - 18.02.2007 einen frühen guten morgen zusammen, habe mich gerade durch die dt-seite bei marvel gelesen und bin da über folgenden interessanten hinweis gestoßen: DARK TOWER: THE GUNSLINGER BORN #1 (of 7) (DEC062284) Written by Peter David & Robin furth Art and Cover by Jae Lee & Richard isanove 48 PGS./Parental Advisory …$3.99 DARK TOWER: THE GUNSLINGER BORN #1 (of 7) LEE SKETCH VARIANT (DEC062285) Written by Peter David & Robin furth Art by Jae Lee & Richard isanove Sketch Variant Cover by JAE LEE 48 PGS./Parental Advisory …$3.99 DARK TOWER: THE GUNSLINGER BORN #1 (of 7) QUESADA VARIANT (DEC062286) Written by Peter David & Robin furth Art by Jae Lee & Richard isanove Variant Cover by JOE QUESADA 48 PGS./Parental Advisory …$3.99 Habe danach ein paar deutsche Comichändler, die ich im Netz finden konnte, gecheckt, aber leider keine Bezugsquelle finden können. Weiß jemand von Euch vielleicht etwas? Yours, Mr. Grey - Pennywize_666 - 18.02.2007 Hallo Mr. Grey Es gibt von dem ersten Band drei verschiedene Cover-Versionen, aber einheitlichem Comic-Inhalt und die oben genannten Nummern sind folgendermasen zuzuordnen: (DEC062284) = die normale Ausgabe und sie wird mit 3,99$ angegeben (DEC062285) = die Variant1 (bezieht sich auf das Cover gestaltet von Jae Lee als Sketch Cover, also nicht coloriert) und nur einer aus 75 Comics sieht so aus, wird mittlerweilen mit etwa 75.-$ gehandelt (DEC062286) = die Variant1 (bezieht sich auf das Cover gestaltet von Joe Quesada) und nur einer aus 25 Comics sieht so aus, wird mittlerweilen mit etwa 25.-$ gehandelt MfG Penny - Fantasia - 19.02.2007 Hui, ich habe die Ausgabe (DEC062286) für 12 € bekommen....ein Schnäppchen! ![]() Meine Ausgaben sind heute gekommen und ich fand sie beim durchblättern wirklich ansprechend. Freue mich auf die erste ruhige Minute! :lol2: - beep beep richie - 19.02.2007 heja leute, könnte mir bitte jemand die isbn nummer des bandes schicken, damit ich beim buchladen nachfragen kann, ob die englischen ausgaben hierher geliefert werden??? danke schön, bis bald, euer schandmaul ![]() - Tiberius - 19.02.2007 im buchladen wirst du die wohl nicht bestellen können. aber es gibt einige Comichändler, bei denen das durchaus möglich ist. ich kann dir die Seite http://www.comicmarktplatz.de empfehlen, dort gibt es einen sehr guten Händler. MfG Tiberius - beep beep richie - 19.02.2007 hab das ganze jetzt dort bestellt und auch schon das geld bezahlt (7.30 euro mit versand, wie vial habt ihr bezahlt, wenn ich fragen darf???). hoff, es dauert nicht zu lange!!! - MoonKnight - 20.02.2007 Servus! Ich bin neu hier, und habe bisher immer nur mitgelesen, aber als ich gelesen habe, wie lange Ihr auf den Comic warten müßt, und wieviel Ihr dafür zahlt, MUSSTE ich mich registrieren! Also, ich lese seit vielen Jahren Comics, und die beste Adresse, um US-Comics zu bestellen, ist einfach http://www.blackdog.de Die orientieren sich am aktuellen Dollarkurs, und wenn Ihr eine nette Mail hinschickt, daß Ihr Eure Comiclieferung immer dann haben wollt, wenn ein bestimmtes Heft erschienen ist, schicken sie die Hefte dann auch sofort los, man kann sehr leicht Abos machen, und diese auch jederzeit kündigen. Viele liebe Grüße, Euer MK PS: Checkt auch mal andere Comics aus! ![]() |