![]() |
Meine-Meinung-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Meine-Meinung-Thread (/showthread.php?tid=1395) |
- Goldeneye - 26.01.2006 *LOL* Naja ein bisschen sieht man mir es an. So ein, zwei Speckröllchen :roll: . - MercuryX - 26.01.2006 Wenn man im Job weiterkommen will, muss man nicht Teamfähig sein oder Qualifiziert sein, sondern man muss ein Charakterloses Ar***loch sein und alle Formen des Ar***kriechens beherrschen. Diese Meinung habe ich seit heute. ![]() - LittleMissCabyCane - 26.01.2006 Aber echt!!! Diese Meinung hab ich schon länger, und es stimmt!! ![]() - Kaliostro - 30.01.2006 + -Ich liebe den Geruch von frischer Pizza die frisch vom Italiener kommt -Ich liebe es an kalten Winterabenden drinnen mollig warm vor dem Holzofen / Fernseher zu sitzen -klassische Musik kommt mit der richtigen Anlage richtig schön -Ich liebe den Geruch von Frische, z.B. wenn man aus der Dusche kommt -Ich mag es neue DVDs auszupacken [...] - -Ich hasse rote Ampeln -Ich hasse Schweißflecken -ganz computeranimierte Filme sind so langsam wieder ausgelutscht -Ich hasse Egoismus, Ignoranz und Verbortheit [...] MfG - serena02 - 09.02.2006 Ich hasse: Britney Spears, Dean Koontz- Bücher, miserable Bücher zu Serien(z.B. Charmed), Kardinalschnitten,... im Moment fällt mir nicht mehr viel ein. Bin heute wohl zu gut aufgelegt. Ich ´finde die französiche und ungarische Sprache zum gruseln...(nix gegen die Leute) grummel - Tiberius - 28.03.2006 ich mag: - freundliche Menschen - abgründige Texte in Buch- und Liedform - auch mal wieder Kind sein - Offenheit und Toleranz - Musik im Allgemeinen ich hasse: - den neuen Trend alles und jeden auf die 8-15-jährigen loszulassen um mehr Profit zu bekommen (musik, Fernsehn, etc. ) - Telenovelas ... ich will die Simpsons an diesen Sendeplatz - Verbohrtheit - Menschen, die nur durch Vitamin B weiterkommen und sich dabei noch toll vorkommen - Großraumbüros und die Meinung, dass damit profitabler gearbeitet werden kann - Rote Beete soweit erstmal von mir in grober ausführung Tiberius - LittleMissCabyCane - 28.03.2006 Ich hasse es, im Dunkeln fern zu sehen. Alle Leute, die ich kenne, dunkeln das gesamte Zimmer ab, wenn sie im TV einen Film schauen, so dass das TV-gerät die einzige Lichtquelle ist. Was zum Henker soll das denn?? Also, bei mir ist das gesamte Zimmer hell beleuchtet... - Kaliostro - 28.03.2006 Da bin ich deiner Meinung LittleMissCabyCane! Ausserdem ist das doch schlecht für die Augen^^ @Topic: Ich hasse schlechtes Wetter! Ich liebe gutes Essen! Gruß - susa - 28.03.2006 Irgendwie und irgendwo hat der Thread seinen Sinn verloren. :roll: - aubrey - 28.03.2006 susa schrieb:Irgendwie und irgendwo hat der Thread seinen Sinn verloren. :roll: auf mich hört ja keiner.. :? ich glaub ich mach hier mal dicht und verschiebe ins archiv. :roll: |