![]() |
King's schlechtestes Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: King's schlechtestes Buch? (/showthread.php?tid=139) |
- bondy79 - 15.10.2004 Das schlechteste was ich bisher gelesen habe, war eindeutig "Der Werwolf von Taker Mills" Es wird wohl auch das einzige Buch bleiben was ich nicht nocheinmal lesen werde ![]() Cu bondy ![]() - bubbles - 15.10.2004 lol ja.. stimm ich zu.. absolut grottig.. und der film hat echt alles nochmal getoppt.. das sich ein regisseur da überhaupt rangetraut hat ^^ - bondy79 - 15.10.2004 Den Film habe ich nicht mal zuendegeguckt, der war wirklich grauenhaft schlecht (der zählt ja schon fast zu Körperverletzung *gg* ![]() ![]() - Michael Myers - 15.10.2004 Also ich hab das Buch mal in den Händen gehabt und zur hälfte gelesen und ich fand es gar nicht mal so schlecht. ich versteh nicht wirklich warum jeder hier das Buch so verreißt? - bubbles - 16.10.2004 dann lies es bei gelegenheit mal zu ende ^^ - Leila2002 - 17.10.2004 Der Werwolf von... war schon ziemlich schlecht. Aber auch weil da eigentlich keine richtige Story vorhanden war. - essay - 19.10.2004 Also ich fand, das "das Mädchen" und "Schwarz" ein Absoluter reinfall waren. Einige Geschichten von "Albträume" haben mir auch nicht gefallen, wie zum Beispiel "Popsy" - Leila2002 - 20.10.2004 sorry, aber das mit "Schwarz" kann ich überhaupt nicht verstehen. ![]() - Der Barney - 20.10.2004 essay schrieb:.... und "Schwarz" ein Absoluter reinfall waren....Da weiß ich jetzt nix mehr zu sagen außer: ![]() - Heiger - 20.10.2004 Leila2002 schrieb:sorry, aber das mit "Schwarz" kann ich überhaupt nicht verstehen. Warum nicht? Die Geschmäcker sind gottseidank verschieden ... ich bin auch nicht der große DT-Fan, obwohl ich keinen Teil davon jetzt unbedingt als schlechtestes Buch bezeichnen wollte. Bei mir kommen Atlantis, Das Mädchen und der Werwolf ... in die engere Wahl. - MPretender - 22.10.2004 Also, ich finde eigentlich "Das Mädchen" und "Der Buick" nicht wirklich gelungen, aber richtig schlecht sind die Bücher meiner Meinung nach auch nicht. Übrigens finde ich "Schwarz" richtig gut. Mach immer wieder Spaß das zu lesen ![]() - thesunny - 22.10.2004 Also das schlechteste Buch von Stephen King aus meiner Sicht ist "Das Mädchen". So etwas Langweiliges hab ich von ihm noch nie gelesen und es war ziemlich zäh bis ich mit dem Lesen durch war. _________ They'll float. - susa - 24.10.2004 Sprengstoff, das Monstrum(die ersten beiden sind wirklich grauenhaft!) und Der Werwolf von Tarker Hills, das sind meine Spitzenreiter. Dicht gefolgt von Atlantis, durch das ich mich allerdings bisher bloß einmal durchgequält hab- vielleicht sollt ich´s nochmal lesen. :roll: - Errero - 24.10.2004 susa schrieb:Sprengstoff, das Monstrum(die ersten beiden sind wirklich grauenhaft!)Zweiteres les ich gerade. :? Bin noch am Anfang, also mach mir keine Angst! - Der Barney - 24.10.2004 Tommyknockers ist echt kein Highlight vom Meister! |