![]() |
Die unsympathischste Figur - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127) |
- fisherman - 30.06.2004 ja man, Wendell Green is abartig! :blatt: - Louis - 30.06.2004 Sheila schrieb:Oder in Todesmarsch Barkovitch ist voll widerlich. Also das finde ich nicht, bei Todesmarsch kann ich mich eigentlich nicht über unsymphatische Figuren ärgern. Sogar nicht über die Soldaten oder den General (oder was er war), die Idee hat mir gut gefallen deswegen finde ich in dem Buch eigentlich niemanden so richtig widerlich. Nur in Das Spiel finde ich den Vater von Jess abartig, und der Mann hängt ihm da nicht viel nach. :? - Tiberius - 01.07.2004 so richtig unsympathisch war mir vera donovan von Dolores ... ok, zum ende hin hatte ich mitleid (ich kann mir gut vorstellen wie wahnsinnig es sein muss, wenn man sich vor staubfusseln halb tot ängstigt), aber irgendwie finde ich sie immer noch als ein Biest und vielleicht hat ja Mrs Claiborne doch noch ein wenig nachgeholfen ... kann ja durchaus sein, gelle? ![]() - Beverly-Marsh - 01.07.2004 also ich muss das ich jeden bösewicht auch irgendwie mag, da die Geschichte ja ohne ihn nur halb so schön wäre ![]() aber wenn ich mich festlege sag ich auch Percy (Green Mile) Harold (The Stand) - Elisa76 - 09.08.2004 hallu leutz! Also ich finde auch diesen Monsteropa aus "Das schwarze Haus" am schlimmsten, da hab ich echt Mordgelüste bekommen! ![]() ![]() - Lula - 09.08.2004 Ich finde Todd und Dussander aus "Der Musterschüler" ziemlich unsympathisch!! Außerdem noch Pop Merill aus "Zeitraffer" und natürlich Tom Rogan der Ehemann von Beverly!! ![]() P.S. Kuss für dich Timmy 82! ![]() - Stark-The Dark Half - 09.08.2004 Der dümmste, verlogenste und erbärmlichste Drecksack, der mir im King-Umfeld je begegnet ist, ist Cal Tower. Oh, Eddie, ich verstehe Dich so gut... ![]() - Förster - 09.08.2004 Die Person die ich am unsympathischtens fand war annie wilkes. Ich hab sie schon gehasst bevor auch nur ihr name genannt wurde...später noch mehr. - Hephaistos - 17.08.2004 Bis jetzt ist meiner meinung nach die unsympatistische figur aus "atlantis" der typ der Carlo gerber zusammengeschlagen hat! :roll: - Errero - 17.08.2004 Der bisher unsympatischste Genosse, der mir in einem King-Roman begegnet ist, war Jack Torrance ( Shining ). Auch, wenn er ein Protagonist ist. Hingegen Ben Richards (Menschenjagd) fand ich voll cool. :mrgreen: Und der war ja richtig so ausgelegt, dass man ihn unsympatisch findet. - PennywiseTheClown - 17.08.2004 Och, den Jack mochte ich eigentlich ganz gern ![]() Max Devore aus "Sara" fand ich so richtig widerlich. Und diesen Brad Dolan aus "The Green Mile", der natürlich immer im Schatten von Percy steht, aber trotzdem ein widerwärtiger Saukerl ist :mrgreen: - kleine schlafmütze - 19.08.2004 PennywiseTheClown schrieb:Und diesen Brad Dolan aus "The Green Mile"*handgeb* Den :blatt: mag ich auch nicht. Percy dagegen mag ich irgendwie. :roll: Warum auch immer. Dann wär da noch Patrick Hockstetter aus Es ![]() - jeremy - 14.10.2004 Ich hab grad "Das SPiel" beendet. Absolut widerwärtig und hassenswert ist ja wohl der Vater von Jessie (dessen Namen ich vergessen hab) ![]() - Fresh - 14.10.2004 Wenn ich mich festlegen müßte, dann ebenfalls auf Wendell Green aus Das Schwarze Haus. Der Typ hat den absoluten Hass in mir geweckt. Aber in Talisman gabs auch ein paar ganz schön unsympathische Gestalten wie diesen Osmond oder wie der hieß!!! - loki - 14.10.2004 wendell green und auch calvin tower sunlight gardener natürlcih auch |