Das deutsche Stephen King Forum
Tanzen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Tanzen (/showthread.php?tid=919)

Seiten: 1 2 3 4 5

Tanzen - Mia - 25.12.2003

HI@ALL...

Wie sieht es bei euch eigentlich so mit dem Tanzen aus...
Tanfreak oder Tanzmuffel...., vielleicht aber auch Gelegenheitstänzer???

Ich finde tanzen einfach nur cooooool, geil...

Ich tanze Lateinamerikanische und Standarttänze regelmäßig in der Tanzschule

Ich tanze eigentlich immer, wenn irgnedwo Musik ist..*hihi* Wink
Das liegt wohl in der Familie, meine Schwester ist genauso...*hihi* Lol

Also und was ist mit euch???

Ich freu mich schon auf eure Antworten... Big Grin

Bye Dini

- Martin65 - 25.12.2003

bin eher Tanzmuffel, habe es auch nicht gelernt. war demnach auch nicht in der Tanzschule

- Friend567 - 25.12.2003

Ich bin ein Tanzmuffel, ich mach sowas absolut nicht gerne, mal ganz davon zu schweigen das wir in der Schule Walzer getanzt haben im Musikunterricht, der mehr als nur fürchterlich war [...]

Re: Tanzen - Noxeema - 26.12.2003

CrazyDini schrieb:Ich tanze Jazz

genau das selbe mache ich auch Smile ich mache das jetzt seit einem jahr ... bin durch ne freundin dazu gekommen . obwohl ich eigentlich kein tanzfan bin . wenn ich musik habe singe ich eher , als dass ich tanze .

- Aenema - 26.12.2003

also ich habe die beste Commala diesseits des Balkens (also im good old Ruhrpott) drauf Wink

ne, mal im Ernst: ich mochte einstudierte Tänze nie, aber habe einen Höllenrespekt vor den Leuten, die das beherrschen. Jedem das seine...

Re: Tanzen - Mia - 26.12.2003

Noxeema schrieb:obwohl ich eigentlich kein tanzfan bin . .
Ich mochte eigentlich nie Sachen die einstudiert waren...
Aber als ich damit angefangen habe war es einfach nur coooooool...

Es gibt ein Video von mir da konnte ich gerade sitzen und meine Mama hat Musik angemacht und dann ging es ab bei mir...
Am wippen und rumkullern und so....*hihi* Wink

Re: Tanzen - Noxeema - 28.12.2003

CrazyDini schrieb:Am wippen und rumkullern und so....*hihi* Wink

sowas ist bei mir vorgekommen wenn mein papa reggea cds abspielte ... klein kimmy tanzte sich in grund und boden Tongue

eigentlich mach ich das mit dem tanzen , weil ich musik liebe und nicht das tanzen . ausserdem habe ich da eine meiner freundinnen kennen gelernt , die wirklich sehr nett ist ...

- tiff´any - 29.12.2003

ich tanze gerne! aber nicht immer! dazu muss ich in der richtigen stimmung sein (am besten alkohol.....)
fast jeden zweiten samstag kann man mich im zucchero beim salsa tanzen treffen...
und dann gehe ich ganz gerne in blackmusic-clubs...da hat man den meisten spass
ab und an besuche ich das P1....naja...da geht man zwar nur rein um leute zu sehen und gesehen zu werden, aber manchmal ist es auch ganz nett (grüßle an den olli und die vreni :mrgreen: )

so und zum krönenden abschluss bekenne ich mich zum standard-tanz :oops: ich liebe walzer...so tanze ich mit meinem hasi immer ins neue jahr...herrrrrrrrrrrlich......vor unserem kurhaus ...

- sunny_tini - 29.12.2003

ich bin sehr oft am tanzen, aber dann auch nicht des tanzens willens (was fürn deutsch :roll: ) , sondern eher wegen der musik an sich. bei songs, die ich über alles liebe, und wenn es eine ballade ist, springe ich durchs zimmer!! da hält mich nix mehr.
wenn ich zur disco gehe, dann findet mich meist auf der tanzfläche, daich mich super gerne bewege. fühl mich dann irgendwie mit der musik verbunden.........außerdem nehm ich dann in einer nacht mal eben drei kilo ab Lol

tanzstunden hatte ich auch, und mein tanzabschlussball war perfekt. ein wunderschöner abend.....ich würde gerne weitertanzen, da ich sowas echt genial finde. allerdings is das ganze aufm dorf sehr schwierig! wo soll ich hin? und wenn es was gibt, wo man salsa etc lernen könnte, hat man keine möglichkeit hinzukommen. naja....
wenn ich es denn wirklich nach hamburg schaffe, dann will ich auch richtig tanzen Smile

- Holger - 29.12.2003

Tanzen finde ich echt grausam. Mache das überhaupt nicht gerne und kann es eigentlich auch nicht.

- Fänger - 29.12.2003

Ich oute mich hier und gestehe, daß ich mal richtig gerne und auch gut getanzt habe. Habe Tanzkurse besucht bis zum "Gold"-Abzeichen und war sogar noch in einer Latein-Formation der Tanzschule. Da habe ich noch ganz üble Fotos, so mit engem Glitzerfummel mit Pailletten und die Mädels im rosa Kleid. :roll: :oops:

Mittlerweile bin ich aber vollkommen aus der Übung. Für Schützenfeste und Parties reicht es immer noch und das Rhythmusgefühl verliert man ja nicht, aber die Schritte habe ich nicht mehr drauf. Ist ja auch fast 16 Jahre her. Hat damals aber Spaß gemacht (Ok, wir mussten uns mit den Frauen meist in einem Raum umziehen Wink ).
Ich kann auch nur jedem empfehlen, wenigstens den Anfängerkurs zu besuchen. Es macht Spaß und seien wir ehrlich: die Mädels stehen drauf, wenn Du tanzen kannst! Wink

- Mia - 29.12.2003

Das kann ich nur bestätigen ich finde es total klasse, wenn Jungs tanzen können und auch dazu stehen dass sie es machen...

Also Jungs outet euch...*hihi* Wink

- Noxeema - 29.12.2003

CrazyDini schrieb:Das kann ich nur bestätigen ich finde es total klasse, wenn Jungs tanzen können und auch dazu stehen dass sie es machen...

Also Jungs outet euch...*hihi* Wink

ist doch viel besser wenn ein junge auch tanzen kann sonst stehen die nämlich immer nur unbeweglich neben einem rum wenn musik läuft und das ist ja wohl peinlich .

Outet euch , tanzende Jungs und Männer !Daumenhoch

- SHaina - 02.01.2004

Wenn die richtige Musik läuft tanze ich gerne z.B. zu R'n'B oder Hip-hop.
Meistens hab ich aber auch schon ne bestimmte Menge Alk. im Blut wenn ich dann loslege :roll: Big Grin
Fände es übrigens auch cool wenn die Jungs/Männer auch mal mehr tanzen würden Wink
Glaube die meisten trauen sich einfach nicht weil sie sich dann blöd vorkommen oder so.
Brauchen sie aber natürlich nicht Smile

- Mia - 04.01.2004

Bei uns in der Tanzschule soll bald ein Brakedancekurs anfangen...
Vielleicht kann ich da ja mal mitmachen....*hoff*

Da hätte ich echt tierisch Lust zu...*hihi* Wink
Das ist ja auch bisschen wie turnen, nur viel cooler....*lol* Wink