Das deutsche Stephen King Forum
Rauchen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827)

Rauchen - Holger - 08.10.2003

So, es wird mal wieder Zeit für eine neue Umfrage in diesem, unserem Forum.
Heute interessiert mich, wieviele Raucher bzw. Nichtraucher wir unter uns haben.
Also, scheut euch nicht.
Ich selbst zähle übrigens zu den Luftverpestern.

- susa - 08.10.2003

Ich auch. Aber das ist mein einziges Laster. Wink

- Grishnak - 08.10.2003

Als Tolkien Fan bin ich nun ma einer feinen Pfeife mit wohlriechenden Pfeifenkraut nich abgeneigt!!! :-P

Mfg D!!! Muhahaha

- AQ2 - 08.10.2003

Ich rauche auch Smile. Kiffer (es gab nur diesen einen Smiley)

- Friend567 - 08.10.2003

Ich bin Nichtraucher, und habe bisher noch nicht mal an einer Zigarette gezogen, und bin da auch ziemlich stolz drauf, weil das heutzutage wirklich eine Seltenheit ist...

- Veit - 08.10.2003

Ich rauche nicht. Hab mal dran gezogen, finde es aber immer wieder alles andere als cool, wenn ich hustend am Boden liege und danach Durchfall habe. Aber wenn ich betrunken bin rauche ich schon mal......ein anderes Laster. Naja *grins* Nein, Zigaretten mag ich nicht, ich mag es wenn es Raucher gibt, die es wirklich noch genießen. Aber wenn ich mir meine Mutter angucke, naja :roll: Dasselbe gilt für Kaffee und Alkohol....es sind Genußmittel.....aber wenn es Suchtmittel werden, finde ich da nichts Genußvolles mehr dran.

Veit, der eine ordinäre Vorliebe für Rübensirup hat. Wink

- das Teufelchen - 08.10.2003

Ich bin gelegenheitsraucher, bzw. Wiederholungstäter....

Wenn ich Bock auf ne Zigarette hab, dann rauch ich einfach eine....

- aubrey - 08.10.2003

Friend567 schrieb:Ich bin Nichtraucher, und habe bisher noch nicht mal an einer Zigarette gezogen, und bin da auch ziemlich stolz drauf, weil das heutzutage wirklich eine Seltenheit ist...

das kann ich so auch für mich unterschreiben Confusedweet

- Heiger - 08.10.2003

Ich bin Gelegenheitsraucher, leider häufen sich im Moment die Gelegenheiten wieder ein wenig ... :?

- wolf - 08.10.2003

ich muß sagen ich bin leider raucher. nur ist das aufhören zu schwer. So nach dem essen oder zum kühlen blonden eine wundervolle Zigarette.es gibt doch nichts schöneres.

Und irgendwer muß ja den Staat unterstützen!!!

- Ginny-Rose_Carter - 08.10.2003

Ich bin Nichtraucher ...

- Fänger - 08.10.2003

Ich bin Nichtraucher, neige aber dazu, so 3, 4 mal im Jahr eine Zigarre zu rauchen. Zu besonderen Gelegenheiten halt. :roll: Wink

- Ginny-Rose_Carter - 08.10.2003

Als "Zigarette danach"? :mrgreen:

- Wölfin - 08.10.2003

Ich gehör seit ca. 10 Jahren zu den Rauchern und gedenke auch nicht in den nächsten Jahren damit aufzuhören Big Grin
Im Schnitt plotz ich ne Schachtel Sargnägel pro Tag der Marke Lucky Strike weg, am Wochenende oder wenn ich was getrunken hab können es auch schon mal mehr werden Wink

- Holger - 08.10.2003

Achja, so ne Zigarre kann schon etwas extrem Feines sein. Sie darf nur nicht zu stark sein.