![]() |
Musik in Film, TV und Shows - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik in Film, TV und Shows (/showthread.php?tid=752) |
Schlechte Musikvideos - SHaina - 20.08.2003 Manche Videos sind doch echt voll übertrieben.Kennt Ihr das neue von Chingy?Da sind Weiber mit so richtig fetten wabbel Ärschen und wackeln direkt vor der Kamera rum.Das ist sowas von wiederlich! ![]() - das Teufelchen - 21.08.2003 ich finde das Lied "Ab in den Süden" echt klasse. Allerdings das Video dazu kann man vergessen. Knappe Bikinis, nachte Ärsche.... wahnsinnig kultiviert... :? - Brunzo - 21.08.2003 Fast alle Rap & HipHop Videos sind scheisse. Alle gleich, alle protzig...denen kommts wohl echt nicht mehr auf Kreativität und den Inhalt an. - Friend567 - 21.08.2003 Mir gehts eigentlich genauso, Hip-Hop Videos neigen zu wahnsinniger Notgeilheit ![]() ![]() - jeremy - 21.08.2003 Oh Gott,,, der neue Song von DJ Ötzi mit Video,,, oh ,,, ah ,,,, ![]() Hello, ok Freunde, jetzt gehts los mit dem Burger Dance. Chrorus: The Pizza Hut, the Pizza Hut, Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut. The Pizza Hut, the Pizza Hut, Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut. Mc Donalds, Mc Donalds, Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut. Mc Donalds, Mc Donalds, Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut. Okay, wir nehmen die Hände über den Kopf und machen ein Dach daraus und schreien: Pizza Hut. (PIZZA HUT!) Jawohl und jetzt wackeln wir mit den Armen, rechts und links, so wie mit den Chicken Wings und schreien: Kentucky Fried Chicken. (Kentucky Fried Chicken!) Und jetzt machen wir ein großes M in die Luft: Mh, Mc Donalds. (Mc Donals) LAUTER! (Mc Donals!) Im Video ist er auf ner Bühne und lauter kleine Kiddies tanzen den Burger Dance - Annie_! - 21.08.2003 Oh Gott!! Dieses Ötzi-Lied ist ja soooo schrecklich!!! Da vergeht mir ja sogar der Appetit auf ein paar lecker Chicken Nuggets, wenn ich das Lied nur hör!!! ob DJ Ötzi dafür Geld gekriegt hat, dass er diese "Restaurants" besingt???? Ein Video das ich auch irgendwie doof find (aber auf ein gewisse Art dann auch doch wieder lustig :mrgreen ![]() - Natti - 21.08.2003 Also es gibt wirklich viele schlechte Videos,aber mir fällt jetzt leider keins ein. Re: Bescheuerte Musikvideos - aubrey - 21.08.2003 SHaina schrieb:Manche Videos sind doch echt voll übertrieben.Kennt Ihr das neue von Chingy?Da sind Weiber mit so richtig fetten wabbel Ärschen und wackeln direkt vor der Kamera rum.Das ist sowas von wiederlich! meine güte ja, du sagst es..habe das video gestern zufällig auf viva geschaut und fand es auch extrem widerlich! die weiber dann noch zu zweit in eindeutigen posen übereinander und *wackel-wackel* bähhhh ![]() - Gwenhwyfar - 22.08.2003 Anmerkung zum Fast-Food-Lied vom DJ Ötzi...man mag es kaum glauben, aber es ist ein Cover. *umfall* Sogar den Tanz hat er übernommen. Das Original soll von einer Band sein, die wie die A'Teens aussieht und auch so klingt. ![]() Wie kann so ein grausam-schreckliches Lied auch noch ein Cover sein und sich verkaufen? ![]() - -Oy- - 24.08.2003 Und das schlimmst ist: dieses kreative lied ist auf platz 1 der charts! :roll: - Natti - 24.08.2003 -Oy- schrieb:Und das schlimmst ist: dieses kreative lied ist auf platz 1 der charts! Ja,das is wirklich sehr peinlich. Ich meine so ein dämlicher gecoverter(!!!) Song auf Platz 1 der Charts. Hilfe,Deutschland. ![]() Aber wenn Kübelböck und Alexander auf 1 kommen,dann war's ja klar,dass das Lied auch auf 1 kommt. - Noxeema - 24.08.2003 voll scheiße finde ich Vanessa und Trooper da don - ride or die ... voll der abklatscht vom Nelly und Kelly Rowland Video ![]() - Natti - 24.08.2003 Oh, da muss ich Noxeema Recht geben. Das Video is wirklich total nachgemacht. nich gerade einfallsreich.. - Louis - 25.08.2003 Ich finde das Video von George Michael - Freek total belämmert. Das ist geschmacklos! I'm gonna shoot the dog war da schon besser... - Noxeema - 26.08.2003 ich fand das video cool @louis , hab mir sogar die cd gekauft ... text ist wohl was pervers |