![]() |
King-Marathon - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: King-Marathon (/showthread.php?tid=613) |
King-Marathon - Gage_Creed - 14.04.2003 Mich würde mal interessieren, was das "größte" gewesen ist, dass ihr je gemacht habt in Bezug auf die King Romane (zb. einen Roman wie "es" in einer Nacht zu lesen oder alle Bücher in einem Jahr in der Reihenfolge des erscheinens oder so...)gemacht habt. - Esprit - 14.04.2003 Ich hab alle Kinbücher innerhalb weniger als einem Jahr gelesen,begonnen am 24.12.2001,als "Sturm des Jahrhunderts " nachts in RTL lief,da war ich auf einmal völlig besessen ,hab mir in kürzester Zeit alle schon erschienenen Romane gekauft und bin ja dann auf das Forum gestoßen........Noch nie hatte ich zuvor soviel gelesen,und in weniger als einem Jahr alle Kings,das kann ich heute noch fast nicht glauben,ist aber so.... - JCM - 14.04.2003 Mehr als "Sara" bis um 4 Uhr Nachts zuende zu lesen hab ich noch nicht gemacht...Aber bei meinen Schlafgewohnheiten ist das schon ne Erwähnung wert ![]() - Konz - 14.04.2003 Soweit ich mich erinnere war das heftigste,was ich bis jetzt las, das ende von "Glas", das war in der nacht von einem samstag auf sontag und zwar las ich da von samstag abend 23.00 Uhr bis so ca. 6.30 Uhr am Sonntagmorgen. - KateCat - 14.04.2003 mit so nem Durchhaltevermögen kann ich mich nicht rühmen... ich hab mal versucht, eine Nacht lang ES zu lesen, aber das lief dann darauf hinaus, daß ich am nächsten Morgen mit dem Gesicht auf dem offenen Buch aufgewacht bin :oops: - alacienputa - 14.04.2003 ja ich hab mal Es bis 5 Uhr morgens gelesen. war dann aber trotzdem noch nicht durch. Ich hatte so bei 780 angefangen und bin dann bis 1000 gekommen. Eigentlich wollte ich es dann auch noch am nächsten Tag durchlesen hat dann mein Körper nicht mitgemacht und habs dann erst zwei Tage später durchgelesen. :-P - KateCat - 14.04.2003 alacienputa schrieb:Ich hatte so bei 780 angefangen und bin dann bis 1000 gekommen. och, in meiner Ausgabe wärst du damit längst durchgewesen, die hat nur um die 860 Seiten ![]() - Gage_Creed - 14.04.2003 mein bisher extremstes erlebnis war als ich "Brennen muss Salem" gelesen habe.Da konnte ich ab etwa dem letzten Drittel nicht mehr aufhören und habe bis halb sieben morgens gelesen und da hat der wecker geklingelt.Ich hatte das noch nicht mal gemerkt das ich nicht geschlafen hatte aber der tag in der schule war dementsprechend angenehm... - Gio - 14.04.2003 hä? ...wusste gar nicht, dass es das gibt. mh, bis sechs Uhr morgens lesen ist eigentlich kein Problem, in den Ferien. Nur muss man erst recht spät anfangen :mrgreen: ansonsten... ich hab desperation in zwei tagen gelesen, glaube ich. Und ich habe einen davon beim Freund verbracht und bei ihm geschlafen. Ich lag die ganze Zeit auf seinem Bett und habe gelesen. und manchmal, wenn ich viel Zeit und Lust habe, lese ich einfach nur viel. In den Sommerferien las ich innerhalb vier Wochen Dead Zone, Feuerkind, Jahreszeiten, Christine, Der Talisman, Der Fluch, Die Augen des Drachen, Das Spiel. Aber mir ist es unerklärlich wie jemand (GlueBoy ![]() - Gage_Creed - 14.04.2003 ![]() Freut mich das hier sonst ncoh jemand die "Schülerleiden" kennt :? - Roland of Gilead - 14.04.2003 Mein "Marathon" war The green Mile, mein erstes King-Buch: vom 1. April (ca 16 Uhr) bis 3. April, (ca. 06:00) morgends. war, glaub ich, 1997 oder 1998! ![]() - Konz - 14.04.2003 da fält mir ein, ich las Carrie mal am Stück in 6 Stunden (von abends um 7 bis früh um 1).Das lag aber sicher auch daran,das ich es schon kannte,weil ich es da bereits das dritte mal las. - Spebele - 08.10.2003 ja, ich habs schon drauf gehabt in einer Nacht 2 Bücher durchzulesen ( Feuerkind und Dolores ) Hab nachmittag um 3 angefangen und früh gegen 8 aufgehört. Und das war in der Schulzeit. Hab unterm Tisch weitergelesen ( zugeb 8) ) aber irgendwie merkt man immer erst das man halb tot ist wenn man aufgehört hat zu lesen. mir gehts immer so, ich fang an Nachts zu lesen weil ich net schlafen kann und dann kannsch net schlafen weil ich gelesen hab. Liebe Grüße-Marlén - das Teufelchen - 09.10.2003 alsi ich mit 17 mal im Krankenhaus gelegen bin, hab ich in fünf Tagen, bzw. Nächten schwarz und drei gelesen.... - AQ2 - 09.10.2003 ![]() ![]() |