Puls (Cell)

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Martin65 » Do 19.Jan.2006 22:53

die seitenzahl müßte auf amazon.de eigentlich angegeben sein
Martin65
 

Beitragvon Das Foren-Team » Fr 20.Jan.2006 07:28

Das Foren-Team
 

Beitragvon Popsy » Fr 20.Jan.2006 17:35

Hab mir heute mal die offizielle Internetseite zum Buch angeschaut und jetzt bin ich schon sehr gespannt darauf. Ja und noch was, ich hätt' wahnsinnig gern den Klingelton mit Kings Stimme "Beware, the next call you take may be your last" 8)

Ich hab's ja schon auf dem Computer, aber ich bekomm's nicht auf mein blödes Handy, das kann ja nix! :evil:
Popsy
 

Beitragvon torsten » Fr 20.Jan.2006 18:29

Ich hätte gern viel lieber das Buch! Die englischsprachige Ausgabe kommt - wie bereits erwähnt - mit einem so dermaßen geilen Cover daher, dass ich im Grunde nicht mal daran denken möchte, mir Heynes erneut sehr einfallsreiche Version zu besorgen. Aber bei amazon kostet dass Teil noch immer mehr als € 25,00.- (zu teuer), die Lieferzeit dauert ca. 4-6 Wochen (zu lang) und von den Anbietern will ich nix (zu lang, zu teuer, zu unsicher).
Vielleicht hab ich morgen Glück - da will ich mal einer ganz bestimmten Buchhandlung einen Besuch abstatten, die (eigentlich) fast immer alles hat ...
torsten
 

Beitragvon Shagrath » Sa 21.Jan.2006 02:23

Jetzt ist dieser $%&@# verrückte Frosch sogar in einem Stephen-King-Buch verewigt worden :asdf:. Darauf hätte ich auch verzichten können.
Shagrath
 

Beitragvon Maik » Sa 21.Jan.2006 03:51

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Popsy » So 22.Jan.2006 11:35

Ich hab'mir vorgenommen NICHT das erste Kapitel zu lesen. Ich warte, bis das ganze Buch da ist. Ist mir lieber so, auch wenn ich es kaum erwarten kann.
Popsy
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 22.Jan.2006 16:18

Ich auch :mrgreen: Vorfreude ist die schönste... *seufz* Und bis dahin vertreib ich mir die Zeit, Klassiker und Kurzgeschichten von ihm zu lesen... :sweet
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon forsakingmax » So 22.Jan.2006 21:05

Es gibt übrigens ZWEI Kapitel von CELL zu lesen... wo hab ich den Link her...moment...aja:

http://www.ew.com/ew/report/0,6115,1150884_5_0_,00.html

Viel Spaß,
Markus
forsakingmax
 

Beitragvon Gruselfreund » So 22.Jan.2006 23:24

Gefällt mir, gefällt mir :mrgreen:

Und das erste Bild sieht ja sowas von geil aus :P
Gruselfreund
 

Beitragvon torsten » Mo 23.Jan.2006 20:05

Und wer's a) nicht abwarten kann (so wie ich) und b) halbwegs der englischen Sprache mächtig ist (so wie ...ich(?) - Ach ja, Deutsch beherrsche ich nicht ... :mrgreen: ), der sollte mal einen Blick auf die deutsche amazon-Seite werfen. Cell kostet nämlich statt € 25,95.- jetzt € 17,97.- (Lieferzeit 11-12 Tage, war auch schon mal mehr). Okay, das sind zwar nur zwei Euronen weniger im Vergleich zur deutschen Version, aber allein schon wegen diesem ultimativen, supercalifragi- listicexpialidociousten Cover hab ich mal gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir mein Exemplar schon bestellt.
torsten
 

Beitragvon Goldeneye » Mo 23.Jan.2006 21:53

Goldeneye
 

Beitragvon torsten » Mo 23.Jan.2006 23:00

torsten
 

Beitragvon forsakingmax » Di 24.Jan.2006 16:06

Die Lieferzeit ist aber Bödsinn. Ich habe mein Exemplar heute bekommen (gestern weggeschickt!). Vorbestellt hab ich aber shcon im Dezember.
forsakingmax
 

Beitragvon torsten » Di 24.Jan.2006 18:39

torsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron