N.

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

N.

Beitragvon Tiberius » Fr 25.Jul.2008 15:55

Noch bevor die Kurzgeschichte in Kings Sammlung Just After Sunset veröffentlicht wird, gibt Stephen King auf seiner offiziellen Seite http://www.stephenking.com bekannt, dass die Kurzgeschichte von Scribner, Simon & Schuster Digital, Marvel Entertainment und CBS Mobile in einer animierten Comicserie veröffentlicht wird.

Ab dem 28. Juli wird die 25-Folgen-Serie jeweils an Wochentagen auf der Homepage von Scribner zu sehen sein.

Mehr dazu

und

Das sieht sehr, sehr interessant aus :shock:
Tiberius
 

Re: N (Just After Sunset)

Beitragvon medizyner85 » Fr 25.Jul.2008 19:28

Schade dass die Serie bis Ende August läuft, bin dann nämlich ca. die letzte Hälfte net da und werd mir wohl deswegen auch net die ersten Anschaun, oder kann man das im Nachhinein noch tun? Werd dann wohl bis Just after Sunset warten müssen :(

lg med
medizyner85
 

Re: N (Just After Sunset)

Beitragvon Tiberius » Sa 26.Jul.2008 07:52

Wer die King-News häufiger liest, lernt einiges.

Unter
http://www.stephen-king.de/kings_n/n.html
findet ihr sowohl Trailer und Bonusmaterial als auch die Bilder zu der animierten Serie.

Für alle von euch, die sich die Serie nicht im Internet anschauen wollen, bringt Marvel Entertainment die Serie auch noch als Comicheft auf den Markt. Als Ziel ist Anfang 2009 angegeben und natürlich ist noch lange nichts von einer deutschen Übersetzung die Rede.

Die erste Folge gibt es für den Preis eurer E-Mail-Adresse bereits jetzt schon. An dieser kann man erkennen, dass die einzelnen Episoden etwa 2 Minuten lang sein werden.

Alle weiteren Folgen könnt ihr euch bei iTunes oder Amazon für insgesamt 3.99$ kaufen und auch auf Handy oder iPod laden.

Das sieht immer noch sehr, sehr interessant aus :mrgreen:
@Medizyner: Ich denke, dass man sich die Folgen auch noch im September runterladen kann. Das Geschäft wird sich CBS mobile nicht entgehen lassen ;)
Tiberius
 

Re: N (Just After Sunset)

Beitragvon DePfaelzer » Sa 26.Jul.2008 08:55

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: N (Just After Sunset)

Beitragvon theklaus » Sa 26.Jul.2008 10:28

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: N

Beitragvon Tiberius » Sa 26.Jul.2008 13:24

hehe, lilja scheint auch so ein paar Probleme mit dem Einbinden der Filme zu haben :P

Ich finde - neben der angedeuteten Geschichte - auch das Konzept dahinter ziemlich interessant. Es hat etwas von ''The Plant'', nur ein ganzes Stück moderner. Und hat jemand sich das "Behind the Scenes" genauer angeschaut. Habt ihr das Poster bei Joe Quesadas zwei Sätzen entdeckt?

@Klaus: Die Sachen wie Trailer und Behind the Scenes bekommt man noch so einigermaßen als swf-File aus der Webseite, aber bei der Folge selbst scheinen die was dagegen zu haben, dass es verbreitet wird.
Tiberius
 

Re: N

Beitragvon theklaus » Sa 26.Jul.2008 13:55

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: N (Just After Sunset)

Beitragvon Tiberius » So 27.Jul.2008 09:33

Tiberius
 

Re: N

Beitragvon Maik » Di 29.Jul.2008 06:47

Wow der Trailer sieht ja schon mal sehr interessant aus! Die erste Episode schreit förmlich zu mir: MEHR! :mrgreen: Das ganze erinnert mich an das PC Game Max Payne....also von der Zeichnung her, das fand ich schon bei dem Spiel genial...aber eine KG von King in dieser Form, ist wirklich was neues.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: N

Beitragvon Tiberius » Mi 30.Jul.2008 15:21

Die ersten beiden Folgen kann man nun online anschauen:



Tiberius
 

Re: N

Beitragvon Maik » Mi 30.Jul.2008 20:35

Folge 3 ist nun auch online. Komisch ist nur, das ich Anfangs dachte, dass nur die erste Episode kostenlos sei?! Aber inzwischen sah ich ja nun auch die zwei nächsten. Aber du schriebst ja, Tiberus, das die restlichen dann insgesamt 3,99$ kosten würden. Wenn ich se so sehen kann, dann reicht mir das schon. Und danach gibbets ja dann eh ne DVD von daher, find ich des alles echt genial. Nur 2 Minuten nerven etz scho. Jedesmal wenn du mehr sehen willst isses auch schon vorbei. :P Naja aber so bleibt die Spannung erhalten. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: N

Beitragvon Tiberius » Do 31.Jul.2008 01:21

ja, so wie es scheint sind mindestens die drei ersten noch frei im Internet erhältlich. Schauen wir mal, wie es in den nächsten Tagen ausschaut. Denn im Gegensatz zu gestern und vorgestern sieht man die nächsten Teile nicht in dem Player.

Aber schon jetzt erinnert mich die Geschichte etwas an "". Zum Teil auf Grund der Wahnvorstellungen, die uns in den drei ersten Folgen beigebracht werden, als auch die Tatsache, dass der Psychiater die gleichen Probleme kriegen wird.

interessant ist das Ganze immer noch :lach
Tiberius
 

Re: N

Beitragvon AQ2 » Do 31.Jul.2008 10:33

Die Geschichte "N" kommt doch erst in den neuen Kurzgeschichten Band vor oder.?

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: N

Beitragvon Tiberius » Do 31.Jul.2008 10:58

AQ2: richtig, N. wird erst in "Just After Sunset" im November in Nordamerika erscheinen. Wann es bei uns rauskommt, ist allerdings noch nicht bekannt.
Tiberius
 

Re: N

Beitragvon AQ2 » Do 31.Jul.2008 11:09

Danke @Tiberius.

Werde dann erst die Geschichte lesen und dann mir die DVD wenn sie bei uns auf Deutsch erscheint anschauen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron