Hallöchen zusammen,
bin grad reingeschneit, hab das tolle Forum hier gefunden und muss auch mal meine Meinung über DT kundtun.
Wohl weil ich soeben die Reihe der DT Bücher abgeschlossen habe, es mich nicht losgelassen hat und ich noch mal googeln musste
Ich bin zwar schon von Jugendzeiten nen King-Femme, hab mir aber immer gesagt, dass ich die Sage erst anfange, wenn King nicht mehr schreibt, fand die Buchbeschreibung eigentlich nie so besonders, dass ich mir so viele Bücher in Folge von einem Band antun wollte, bevor ich muss, aber dann war Schwarz von einem Kollegen ausgeliehen und eine Woche drauf das Nächste gekauft.
Mal abgesehen davon, dass ich Roland als (Anti-) Helden absolut genial finde, haben mich die Bücher vom ersten Augenblick mitgerissen. Ich will nicht sagen, dass ich nie was besseres gelesen hab.. viel wars aber nicht *lach*
Jetzt steht nur noch das Neue „Wind“ aus und das will ich mir erstmal aufheben, nicht mehr weil ich nicht überzeugt bin, sondern voll auf überzeugt und das letzte Buch genießen will, nachdem ich die anderen verschlungen hab^^
Freu mich das Forum hier gefunden zu haben und werde mich mal durchklicken um weitere Dinge über Roland, Jake und co zu erfahren, die ich noch nicht bedacht hab^^