Ich fand den Film fürchterlich. Weiss gar nich wie ich das beschreiben soll...die Handlung ist ja so stark verändert worden, das passt mir ja gar nich. Ich hab die ganze Zeit übe rin fast jeder Szene was zu meckern gehabt...
[spoiler]Das Polly so starke Artritis hat und deshalb furchtbar leidet kam beispielsweise erst ganz am Schluss raus.´Was soll das? Meiner Meinung nach ist das wichtig für die Handlung, und es wurde im Film einfach weg gelassen.[/spoiler]
ja, mir fällt noch was ein:
[spoiler]Nettis Charakter ist viel zu wenig ins Geschehen einbezogen worden...acuh die Arbeit die Polly und Netti machen ist verändert, die hatten doch kein Café oder ne Bar oder wa simmer das im Film gewesen sein soll[/spoiler]
Ich finde vieles ist auch für Leute, die das Buch nicht kennen, ziemlich undeutlich oder zumindest schwer zu berstehen gewesen.
[spoiler]Di eVerhältnisse unter den Stadtbewohnern waren kaum rau zu erkennen...man wusste zwar irgendwie das die sich flüchtig kannten, aber mehr nicht...[/spoiler]
Richtige Spannung oder Action ist auch nicht aufgekommen, ich find das hat alle snur so vor sich hin gedümpelt.
Den Film hätten die Produzenten mal echt stecken lassen können...