Ich hab gerade festgestellt, dass es noch nix über das Buch "Carrie" hier gibt????? (oder hab ichs übersehen?) Und da mach ich einfach mal ein "Carrie"-Thema. Wollt sowieso mal ein eigenes Thema aufmachen!!!!
Carrie ist doch eigentlich das erste richtige Buch von Stephen King, oder? Das ist doch irgendwie was besonderes!! Also warum habt ihr hier noch nicht darüber geschrieben???
Ich hab Carrie vor ca. 2 Jahren gelesen. Ich fands ganz ok. Also jetzt nicht so gut wie manch andere, aber mittlmäßig gut!
Am Schluß haben mir die ganzen Schüler und überhaupt die ganzen Leute schon ein bißchen leid getan, die alle sterben mussten, dank Carrie. Es waren ja nicht alle fies zu ihr gewesen! Aber so ist das halt!!
Wie das Buch geschrieben war, das fand ich auch sehr interessant. Mit den Berichten aus Büchern oder Zeitungen...!
Außerdem find ich Carries Fähigkeit ziemlich cool! Das würd ich auch gern können! Also jetzt nicht, Leute umbringen, aber nur so im täglichen Leben. Dann bräucht ich da jetzt nicht auf der Tastatur rumtippen, sondern würds einfach nur mit meinem Köpfchen alleine machen!! Da würd ich wohl ziemlich faul werden, aber das macht ja nix!
So, und was fällt euch denn alles ein, zu Carrie?????????