ES - Remake - Kapitel 1 (2017)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: ES - Remake

Beitragvon Tiberius » So 07.Aug.2016 07:01

Interessante Auswahl an Namen. Meine Vermutung ist, dass sind vor allem Damen aus dem Produktionsteam. Darleen Abbott zum Beispiel ist laut Titelbezeichnung "construction accountant"

zu deinen Postings: Der letzte, der bei dir gelöscht hat, warst du selbst laut Moderationsprotokoll. Kann aber auch sein, dass einer deiner Beiträge in einem Uraltthread war/ist, der mittlerweile ins Archiv geschoben wurde.
Tiberius
 

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » So 07.Aug.2016 12:51

Ah okay,danke für die Antwort.

Hätte mich auch gewundert wenn hier Beiträge willkürlich gelöscht werden.

Die Sache mit den Namen finde ich auch nett,ein schönes Easter Egg für die Mitarbeiter des Films. :)

Übrigens lässt Georgie schön grüßen. ;)

https://www.instagram.com/p/BIvk_76DUhS/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Mi 10.Aug.2016 14:30

Das Haus in der Neibolt Street:


Erinnert mich etwas ans Haus von Norman Bates. Wunderschön :mrgreen:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Sa 13.Aug.2016 13:51

Gesucht wird Richie Tozier:


Aber hoffentlich ist das Plakat nur ein Witz...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 13.Aug.2016 18:38

@Vermis

Ich wette mit dir das es sich da um eine Manifestation von Es handelt. ;)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » So 14.Aug.2016 14:41

Das Haus steht wirklich auf der Neibolt Street. ;)

https://www.instagram.com/p/BJD2hAAjHTu ... muschietti
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Di 16.Aug.2016 14:17

Hier ein Bild wo man sich Pennywise in seiner gesamten Aufmachung betrachten kann.Und ich bin sehr begeistert! Dagegen sieht Tim Curry als Pennywise ja wie ein harmloser Karnevalsclown aus.

http://www.ew.com/sites/default/files/i ... 054120.jpg
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Di 16.Aug.2016 15:38

Junge, hoffentlich wird das Endprodukt so fantastisch, wie die bisherigen Bilder! Curry in Ehren, aber das nenne ich mal einen teuflisch dämonischen Clown! :shock: Sieht auch irgendwie altertümlich aus, das Kostüm :nice:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Di 16.Aug.2016 15:54

@ Vermis: Ja sieht es auch.Laut dem Artikel soll das Kostüm dieses altertümliche auch vermitteln. :)

http://www.ew.com/article/2016/08/16/pe ... g-it-movie
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Di 16.Aug.2016 17:40

@flo flagg
Die Kommentare dazu sind aber auch recht gespalten... Die Beschwerde, das sich kein normales Kind so einem Clown nähern würde lässt sich leicht lösen, immerhin haben wir Skarsgard noch nicht am hellichten Tag und mit fröhlichem Gesicht gesehen. Gruselig wirken schafft er aber wirklich! Die Beschreibung, hauptsächlich Silber, aber farblich gesprenkelt, stand doch im Buch an einer Stelle, oder?

Da der Horror wohl stärker in den Vordergrund gerückt wird, sollten wir hoffen, das der Film die Charaktere und besonders die Freundschaft der sieben Kinder nicht zu sehr außer acht lässt. Ohnehin ein Problem vieler Kinofilme heutzutage, das die Story und die Charaktere hinter den Bildern und Effekten stehen. Ich hoffe aber das die Verantwortlichen hier eine gute Balance finden. Kommt auch drauf an, wie lange dieser Film sein wird. Gibt es dazu schon was, ob er "nur" zwei Stunden oder etwas länger sein wird?
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Do 18.Aug.2016 03:00

Es ist ein neues Foto vom Filmset aufgetaucht. Darauf zu sehen Javier Botet als der "Aussätzige".

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5812D77C

Einer der Anwohner hat die Szene mitgefilmt in der Eddie Kaspbrak Bekanntschaft mit dem Aussätzigen macht. ;)

https://www.instagram.com/p/BJOvTa0hzha ... upreeladam
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon bigben » Do 18.Aug.2016 19:55

Beim Pennywisekostüm musste ich zuerst an Shakespear denken. :D also ja,es wirkt altertümlich. Aber auch unheimlich. Der Aussätzige sieht auch gut aus. Bin auf die anderen Formen und auf das Endergebniss gespannt.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 20.Aug.2016 00:08

Hier ein Interview das die Variety mit Nicholas Hamilton (junger Henry Bowers) geführt hat,Thema war natürlich der erste Teil der Es Verfilmung.

http://variety.com/2016/film/news/nicho ... 201839699/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Mo 22.Aug.2016 16:48

Schöner als mein Zuhause :nice:

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Di 23.Aug.2016 22:08

Hier der neueste Castingzuwachs. Tatum Lee wird eine gewisse "Judith" spielen,die eine Manifestation von Es sein soll.


https://www.instagram.com/p/BJb9JREDXwR ... tatumlee77
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron