ES - Remake - Kapitel 1 (2017)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Fr 10.Jun.2016 02:51

Es wurde ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben. Und zwar Owen Teague,er wird in die Rolle des Patrick Hockstetter schlüpfen.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... hen-900672
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Tiberius » Fr 10.Jun.2016 09:06

Na, dann können wir Wetten abschließen, in welcher Kingadaption wir ihn zuerst sehen. 'Cell' oder 'ES 2.0' :P
Tiberius
 

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » So 12.Jun.2016 12:57

Es wurde ein neues Bild veröffentlicht. Darauf zu sehen ist Regisseur Andy Muschietti der ein Straßenschild der "Witcham Street" in Händen hält.

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=57C3ECC7

Wir wissen wohl alle was auf dieser Straße passiert ist...
Zuletzt geändert von flo flagg am So 12.Jun.2016 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Tiberius » So 12.Jun.2016 14:59

Kleine Anmerkung: Das Bild zeigt Andy Muschietti vor dem Büro von Production Designer Claude Paré ;)

Und jupp, wissen wir, Ralph Roberts marschiert die Straße entlang, als er nicht mehr schlafen kann. :mrgreen:
Tiberius
 

Re: ES - Remake

Beitragvon Tiberius » Di 21.Jun.2016 14:28

Der Klub der Verlierer ist komplett und Beverly Marsh ist rothaarig. Scheint, als würde man sich dem Ganzen doch ernsthaft annehmen :mrgreen:

http://newspress.stephen-king.de/2016/0 ... -komplett/
Tiberius
 

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Mi 22.Jun.2016 00:25

Eine weitere wichtige Rolle wurde besetzt.Nicholas Hamilton wird den jungen Henry Bowers spielen.

http://www.joblo.com/horror-movies/news ... c.facebook
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Do 23.Jun.2016 15:45

Der Name der Jungdarstellerin die in Es: Teil 1 Beverly Marsh spielen wird lautet: Sophia Lillis.

http://deadline.com/2016/06/it-new-line ... 201777627/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 25.Jun.2016 11:10

Am Montag fangen wohl die Dreharbeiten an.

https://www.instagram.com/p/BHD3WPBB4go/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Tiberius » Sa 25.Jun.2016 15:27

Woran erkennst du das?
Tiberius
 

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 25.Jun.2016 16:00

Das hat der Regisseur auf Facebook gepostet.

Hier eine Kopie von dem Post.

On Monday IT begins....
https://instagram.com/p/BHD3WPBB4go/
Picture taken from Andy Muschietti's Official Instagram.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Mo 27.Jun.2016 20:34

Es ist endlich passiert! Ich freu mich riesig!

Die Dreharbeiten haben angefangen.

https://www.instagram.com/p/BHK0N3ThiTz/

Und hier das Filmlogo

Bild
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Stephen Sobano » Mi 29.Jun.2016 14:26

Da ich ein extrem großer Fan des ersten Films seit meiner Kindheit bin interessiert es mich sehr wie das remake wird.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 02.Jul.2016 03:42

Mich als Liebhaber des Buches interessiert es auch brennend wie die Verfilmung wird.Ich habe da aber ein gutes Gefühl,mir gefällt schon die unkonventionelle Besetzung von Bill Skarsgard als Pennywise.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Stephen Sobano » Sa 02.Jul.2016 08:46

Muss zugeben das ich Bill Skarsgard vorher gar nicht kannte aber ich bin optimistisch.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 02.Jul.2016 14:01

Vorher gekannt hab ich ihn auch nicht.Aber das Charaktergesicht hat mich sofort überzeugt.

Hier ein neues Foto von Barbara Muschietti. Das Foto ist am ersten Drehtag entstanden.

https://www.instagram.com/p/BHKMRj4DPhd/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste