The Green Mile

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: The Green Mile

Beitragvon SophieTabea » So 11.Okt.2009 17:36

Ich glaube nicht das es an Medikamenten und den Fortschritt der Medizin gelegen hat das Paul länger gelebt hat als zum Beispiel Melinda.
Paul wurde von ihm geheilt durch Handauflegen, genau wie bei der Maus. Dort gab er ihnen einen Teil von sich. Und später Paul noch einmal, um zu zeigen was er gesehen hat, was mit den Mädchen passiert ist.
Bei Melinda war das anders. Er hat sie auch von dem Tumor geheilt aber nicht durch Hand auflegen sondern er hat den Tumor aus ihr heraus gesogen und in Percy herein gepustet. Er gab nichts von sich weiter an die beiden.
Das ist zumindest meine Theorie warum Paul und die Maus länger leben als Melinda und Percy.
:star: Cindy :star:
SophieTabea
 

dassdasd

Beitragvon SophieTabea » So 11.Okt.2009 17:47

In einem Beitrag steht, das King noch keine Massen ins Kino gelockt hat. Ich denke aber schon das zum Beispiel bei The Green Mile viele im Kino waren. Es ist nämlich eine verdammt gute Verfilmung von einem King Buch.
SophieTabea
 

Re: The Green Mile

Beitragvon Isy » Fr 23.Okt.2009 09:05

Ich gehöre auch zu denen, die erst den FIlm gesehen udn dann das Buch gelesen haben. Und ich muss sagen, dass ich selten eine so gute Verfilmung gesehen habe! Die Schauspieler passen einfach perfekt und es fügt sch toll zussammen!
Isy
 

Re: The Green Mile

Beitragvon Kingston » So 25.Okt.2009 08:17

Also das finde ich auch. Die Schauspieler agieren da echt gut in diesem Film. Nur Doug Hutchinson merkt man es an, dass er einen Bösewicht der Marke "trampelndes Rhinozeros" spielt (Percy Whetmore). Er kommt zwar sehr böse rüber aber "böse-böse" und nicht, wie man es von einer Stephen-King-Verfilmung erwartet "unheimlich-böse".
Kingston
 

Re: The Green Mile

Beitragvon Madamma Butterfly » Sa 19.Apr.2014 08:59

Der Film ist echt klasse!
Mir gefällt vor allem die Rollenbesetzung :D
Man hat hier das Gefühl, dass die Rollen wie für diese Darsteller gemacht waren.
Man schließt schnell die Hauptcharaktere ins Herz. Aber wen ich da überhaupt nicht leiden kann ist Percy Whetmore, der war mir gleich schon zu Beginn des Films so unsympathisch!
Ich musste mich an der Stelle als John Coffey stirbt, zusammenreißen. Mir ging das so nahe :cry:
Aber was mir auch so gut gefällt das in manchen Szenen noch en Scherz eingebaut ist. :D
Ich finde es sehr traurig ,dass Michael Clarke Duncan (John Coffey) verstorben ist, er war ein super Schauspieler.
Madamma Butterfly
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron