Deutsche Musik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Schanuffi » Di 29.Aug.2006 19:09

Schanuffi
 

Beitragvon Leila2002 » Mi 30.Aug.2006 08:56

Ich finde WIR SIND HELDEN sehr gut. :love:

Außerdem mag ich noch die Wise Guys und Die Prinzen.
Leila2002
 

Beitragvon Martin65 » Fr 01.Sep.2006 18:59

Martin65
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 02.Sep.2006 16:54

Ich finde Wir sind Helden auch total genial und hätte sooo gerne eine DVD mit einem Konzert drauf von denen ... Gibt's ja bisher leider noch nicht :heulsuse:
LittleMissCabyCane
 

Herbert Grönemeyer

Beitragvon Popsy » Di 12.Sep.2006 14:43

Hab' keinen eigenen Thread über ihn hier gefunden. Ich nehme jetzt einmal an, dass es in diesem Forum wenig Fans gibt. Ich bin einer davon, mich sprechen vor allem seine Texte sehr an und auch live hat er einiges zu bieten.

Hier Neuigkeiten von ihm:

Nächstes Jahr im März erscheint die neue CD und im Frühjahr/Sommer ist eine Tournee geplant. Nähere Einzelheiten werden am 21. September bei einer Pressekonferenz bekanntgegeben.



Die Rede ist bis jetzt nur von Deutschland, kann ich mir bei Gröni aber nicht vorstellen, dass er Wien auslässt. Wenn doch, München ich komme!
Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Di 12.Sep.2006 23:10

Also mich spricht die Musik von Herbert Grönemeyer überhaupt nicht an. Und das liegt in erster Linie an seinem Gesang. Durch sein "genuschel" kommen die, eigentlich ganz guten Texte, gar nicht richtig zur Geltung. Jedenfalls für meine Ohren.
MercuryX
 

Beitragvon Popsy » Mi 13.Sep.2006 09:54

Popsy
 

Beitragvon M-O-N-D » Mi 13.Sep.2006 10:07

Danke Popsy, das sind doch gute Neuigkeiten.
Ich persönlich höre Grönemeyer sehr gern und auch schon sehr lange. (ca. 16 Jahre)Ich war bisher auf vier Konzerten, och da freu ich mich schon auf nächstes Jahr.

Das Gröni seine Texte nuschelt, find ich gar nicht, ihr müsst die Lieder einfach nur oft hören. :orange: [/b]
M-O-N-D
 

Beitragvon Schanuffi » Mi 13.Sep.2006 10:48

Ich höre Grönemyer auch schon lange, aber seine alten Sachen gefallen mir fast besser, als das was er jetzt macht. Da sind auch schöne Lieder dabei, keine Frage, aber in seinen alten Liedern war etwas, das jetzt nicht mehr da is. Aber weiterhin gehört er für mich zu den Topmusikern.
Schanuffi
 

Beitragvon Nimrod » Mi 13.Sep.2006 14:50

Da ich Bochumer bin, muß ich Grönemeyer mögen :orange:
Ich mag seine Musik aber wirklich, ist mal was ganz anderes als dieser Einheitskram...
Nimrod
 

Beitragvon Morik » Mi 13.Sep.2006 16:16

Morik
 

Beitragvon Schanuffi » Mi 13.Sep.2006 16:59

Schanuffi
 

Beitragvon Nimrod » Mi 13.Sep.2006 17:17

Nimrod
 

Beitragvon Zar » Mo 18.Sep.2006 19:36

also ich finde das Album Bochum grossartig, danach gefiel mir selten ein komplettes Album von ihm - dann wiederum gibt es unglaubliche Songs von ihm - z.B. Der Weg, der Text ist toll und es rührt einen regelrecht an

allerdings habe auch ich manchmal das Problem, dass mich sein Genuschel stört ;)
Zar
 

Beitragvon Popsy » Do 21.Sep.2006 10:14

Die Tourdaten für Herbert:



In Österreich hat heute ein exklusiver Vorverkaufsstart begonnen (am 28.09. beginnt dann der normale), hab' schon Tickets für Wien. Freu' mich sehr darauf, Gröni ist live einfach spitzenmäßig.
Popsy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron