Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Die gesammelten Beiträge zur Doku
Stephen King - Meister des Grauens

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon Shining Jack » Sa 23.Aug.2014 15:11

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 23.Aug.2014 16:18

Wünsche ich Dir auch theklaus - einen wohl verdienten und geruhsamen Urlaub ;)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon blaine the ogo » Sa 23.Aug.2014 17:36

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon bigben » Sa 23.Aug.2014 21:51

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon AQ2 » So 24.Aug.2014 20:33

So habe die Doku auch geschaut, und muss sagen sie war nicht schlecht. Finde das wir Hardcore Fans irgendwie verwöhnt sind. Und ja eh vieles wissen. Ich finde man kann nicht meckern, denn eine Doku über Stephen King und dann noch im Deutschen TV ist klasse, Auch wenn Einiges nicht erwähnt wurde. Muss ich sagen das das über das Hotel wo King die Idee über Shining hatte interesannt. Das es dort Spukt und die Geschichten war interessant. Auch toll fand ich das sie um 20:15 Uhr die Szene aus Under the Dome mit der Kuh gezeigt hatten, was ja echt klasse gewesen ist. Auch Filmausschnitte wie Cujo, Christine, Brennen muss Salem ect. sind gut plaziert gewesen. Und was den Thomas Gottschalk betrifft, war er keine Fehlbesetzung, er hat es sehr gut gemacht, und auch der Off Sprecher war angenehm anzuhören.

Im großen und ganzen sollte man nicht meckern, wir sollten dankbar sein das Stephen King im Gespräch bleibt, und vielleicht könnte ja die nächste Doku auch paar Details zu DT und Bachman und vielleicht einige Fans mit integrieren.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon blaine the ogo » So 24.Aug.2014 21:04

Heute beim Event einen Kollegen getroffen, der ein "passiver King-Fan" ist.
Passiv bedeutet, dass er zwar alle King-Bücher besitzt und auch gelesen hat, aber ansonsten kein aktiver Fan ist, sich nicht speziell informieert, auch sonst nichts mitbekommt und sich nirgendwo an Netzaktivitäten beteiligt. Er hat sich die Doku angeschaut und war wie mein anderer Kollege begeistert.
So wie es aussieht, haben wirklich nur die aktiven Fans die Doku als "zu flach" empfunden :idea:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon Shining Jack » Mo 25.Aug.2014 18:33

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon Ulic » Fr 05.Sep.2014 11:20

Ulic
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 27.Feb.2007 11:14
Wohnort: Bayern

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon theklaus » Mo 08.Sep.2014 14:31

Hier übrigens der etwas andere Abspann der Doku :-) der so nicht gesendet wurde
Bild
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon AQ2 » Mo 08.Sep.2014 19:02

Der sieht auch super aus. Naja man kann nicht alles haben. Finde es toll das die Seite erwähnt wurde. 8)
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon Ulic » Di 09.Sep.2014 07:28

Ich muss mal tatsächlich gucken, was in der NAchtaufnahme am Ende gezeigt wurde - da meine Festplatte nicht optimal arbeitet, habe ich mal beide Sendetermine aufgenommen....
Ulic
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 27.Feb.2007 11:14
Wohnort: Bayern

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon gameface » Mi 15.Okt.2014 16:39

Um das hier nochmal kurz zu beleben: Gibt es die Möglichkeit, sich die Doku auf irgendeinem Wege nochmal anzusehen?
gameface
 

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon bigben » Mi 15.Okt.2014 19:03

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon gameface » Do 16.Okt.2014 21:13

gameface
 

Re: Meister des Grauens - Eure Reaktionen

Beitragvon dito » Do 29.Jan.2015 20:54

Gibt es da zufällig einen Stream von?
dito
 

VorherigeNächste

Zurück zu VOX King Doku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron