DT - Verfilmung

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » Mi 20.Jul.2016 22:40

Naja, die gute Dame ist wohl in den USA dank Vikings keine Unbekannte mehr. Dagegen ist Jakes Mutter - soweit ich das erkennen kann - im Zyklus nichtmal mit Namen erwähnt, was für ihre Wichtigkeit spricht. Womöglich wollte man sich da nicht nochmal das Drama wie bei Tirana einhandeln, die erst vermeintliche Hauptdarstellerin war und jetzt nur noch ein Cameo hat. Aber interessant ist es schon. Bislang fehlt jede weibliche Hauptrolle. Nicht unbedingt gewöhnlich für einen großen Hollywood-Streifen. Wer weiß, vielleicht hat man da auch noch ordentlich an der Originalhandlung gedreht.
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Equinox » Do 21.Jul.2016 05:58

Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » Do 21.Jul.2016 07:58

Vielleicht heißt sie im Film auch Susannah Chambers und hätte uns unvorbereitet mit riesigen Fragezeichen zurückggelassen :shock:
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon blaine the ogo » Fr 22.Jul.2016 19:20

Jetzt aber fix auf die Seite von Sombra, nix wie hin...


Seit heute sieht die Seite anders aus, die Antenne und die App-Buttons sind weg, dafür ein Lied (im Glas erwähnt) und paar im Quellcode versteckte Kleinigkeiten.

Details hier https://www.facebook.com/groups/allthin ... 600312498/

In der Zeit, die ich für den Quellcode brauchte, hat wolf hier und jetzt die entsprechende Stelle im Buch gefunden.
Glas, Metallic TB, S. 948,
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon blaine the ogo » Fr 22.Jul.2016 21:03

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » Fr 22.Jul.2016 21:28

letztere ist die von vor ein paar Monaten mit einigen Unterseiten, die aber wenige Tage später wieder quasi offline war. Haben wir auch ausführlich im KingWiki behandelt. Die erste scheint bisher die einzige Offizielle Seite zu sein.
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Horn-of-Eld » Sa 23.Jul.2016 15:49

Horn-of-Eld
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20.Jul.2016 19:07

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Horn-of-Eld » Mo 25.Jul.2016 18:32

Wurde diese Seite schon gepostet?
http://www.tet-corporation.com
Horn-of-Eld
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20.Jul.2016 19:07

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon blaine the ogo » Mo 25.Jul.2016 19:35

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » Di 26.Jul.2016 08:33

Da bei der Fußzeile "Sony Pictures..." auftaucht sieht es erstmal sehr nach was offiziellem aus.
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Equinox » Di 26.Jul.2016 16:59

Die Domain ist auf jeden Fall auf den gleichen Namen registriert wie thesombragroup.com . Da diese bestätigt offiziell ist, dürfte tet-corporation.com auch offiziell sein :)
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 29.Jul.2016 19:19

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon haching65 » Mo 08.Aug.2016 08:02


Jetzt mit Bild und Ton

Leider habe ich meine Lesebrille zu Hause vergessen und das Kleingedruckte leider nicht lesen :lol:
haching65
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 20.Dez.2012 12:00

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Mo 08.Aug.2016 08:53

@haching65

What...the f*ck :?: Etwas Kontext wäre nett. Ernsthaft :?:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon haching65 » Mo 08.Aug.2016 09:49

haching65
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 20.Dez.2012 12:00

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron