DT - Verfilmung

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Stephen Sobano » Fr 01.Jul.2016 14:34

Schaut ganz gut aus bin gespannt auf weitere Bilder vom Set und von den Schauspielern.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » Fr 01.Jul.2016 14:58

Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Fr 01.Jul.2016 20:21

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon flo flagg » Sa 02.Jul.2016 00:06

Also ich erkenne da nur Rauch...Du hast mich jetzt aber auf die Idee gebracht,dass das Licht vielleicht ein Hinweis auf Blaine,der Mono sein könnte :)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Sa 02.Jul.2016 05:05

Da der Film laut deren Aussage mit Band drei startet, könntest du recht haben!

Dumme Frage: Hat der Film eigentlich einen richtigen Titel? Heißt er nur THE DARK TOWER? Bisher wurde noch kein konkreter Titel genannt, oder? In allen Artikeln wird nur von der "Verfilmung des Dunklen Turms" gesprochen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon flo flagg » So 03.Jul.2016 15:35

Idris Elba wurde in voller "Roland" Kluft am Set gesichtet.

http://www.comingsoon.net/movies/news/7 ... -tower-set
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » So 03.Jul.2016 16:22

In zwanzig Minuten sind es 24 Stunden her, dass wir es in unseren eigenen News berichtet haben ;)

http://newspress.stephen-king.de/2016/0 ... york-city/

@Vermis: Bisher heißt das Ganze nur The Dark Tower. Würde mich erstmal nicht wundern, wenn es so bleibt. Einen der acht Romantitel wird man wohl nur schwer vergeben können, wo sich die Handlung so offensichtlich bereits davon entfernt hat.
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon flo flagg » So 03.Jul.2016 18:35

Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » So 03.Jul.2016 22:08

Interessante Logik :mrgreen:

Mein Gott, gibt es in den letzten Tagen ordentlich was zu sehen. Die neueste Reihe von Setbildern ist aufgetaucht. Dieses Mal mit Roland und Jake. Scheinbar sehen sich beide in New York City und sind sehr glücklich darüber.



Das spricht in meinen Augen auch weitere Bände darüber, wie nah man am Original bleiben wird :roll:
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Do 07.Jul.2016 15:35

Eine neue Nachricht über die Verfilmung! Einen genaueren Ausblick auf den Plot und die Figuren wird es wohl später noch in diesem Monat geben. Dann erfahren wir ja auch, wann/wo die Handlung einsetzt.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon flo flagg » Do 07.Jul.2016 18:53

@Vermiss

Wo hast Du die Info denn her ?
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » Do 07.Jul.2016 22:15

Die Moderatorin von Kings offiziellem Forum hat es verlauten lassen. So berichten es jedenfalls andere Webseiten.

Heißt also auch, dass die Informationen wohl von Kings Seite aus kommen werden und sich wahrscheinlich daran orientieren, was schonmal von ihm zu hören war. Dass es eine geänderte Geschichte ist, dass er damit vollkommen einverstanden hat und das Vertrauen in das Projekt beibehält. :?
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon blaine the ogo » Do 07.Jul.2016 23:07

Das Thema hat auch 9gag erreicht, hier einige Kommentare aus der Community: http://9gag.com/gag/adXXOBM#comment
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 08.Jul.2016 12:06

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Fr 08.Jul.2016 14:34

Rolands Revolver:

Bild


Ich bin zumindest nicht unzufrieden...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron